Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Mögt ihr den Winter?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja! Winter! Wintersport! Schlitten auf Schnee ist mein Leibgericht! (Oder so)
21.88%
7 21.88%
Ja, ist in Ordnung, aber der Freudentanz bleibt aus.
37.50%
12 37.50%
Eher nicht, ziemlich kalt. Na ja, was muss, das muss
18.75%
6 18.75%
Nein. Böse. Abschaffen. Und von der Steuer absetzen.
9.38%
3 9.38%
K-k-kann n-n-nicht t-tippen, T-t-tastatur ist ei-ei-eingef-froren ...
12.50%
4 12.50%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Winter - Schnee, Schlittenfahren und abgefrorene Körperteile
#17
Ich mag den Winter ebenfalls, wenn sich die Temperaturen im angenehmen Rahmen halten und der Schnee zu Weihnachten nicht ausbleibt^^

Weihnachten und Silvester sind ohnehin genial, für mich die beste Zeit zum Abschalten nach einem Uni-Marathon. Gemeinsam mit ein paar Kommilitonen die Glühwein- und Punschstände bzw. Christkindlmärkte unsicher machen ist auch gemütlich. Was den Wintersport betrifft würde ich mich nicht als sehr aktiv bezeichnen, wird sich aber dank der guten Vorsätze für 2011 ändern wird xD

Leider hat er auch seine Schattenseiten: Kiloweise Streusalz, worüber sich mein Hund nicht gerade freut, Krankheit (hat mich diesmal auch erwischt) bzw. Verkehrschaos sind vorprogrammiert.

Alles in allem mag ich die Jahreszeit gern, da man einfach mal nen Gang zurückschalten kann und die Leute generell chilliger drauf sind^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Winter - Schnee, Schlittenfahren und abgefrorene Körperteile - von Kitsune - 09.01.2011, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste