Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Alex den Sturz überlebt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne Schäden
31.88%
22 31.88%
Ja, aber mit Schäden (Angaben bitte im Beitrag)
62.32%
43 62.32%
Nein
5.80%
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Alex überlebt? [Spekulation]
#41
Ich glaube nicht er wurde ja von dem Stein geschwächt und der Berg ist ja auch put ... Wenn dann mit Glück Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#42
Habs in nem anderen Thread in ner Theorie eingebaut aber hier nochmal:

Alex lebt und ist Schuld für den ganzen Blunzen der auf Weyard die Psynergy wegrotzt XD

Alex: "MOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR POWERRRR!!!!! O_O"
#43
Ja, aber Alex hat Schäden davongetragen. Man fällt ja nicht jeden Tag in eine Bergspalte und wird dort von selbigem zermalmt^^
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
#44
Ich denke mal, dass Alex überlebt hat und sein Gedächtniss verloren hat....
( Namen auch)
Da wir ja nicht wissen wie Crown ( der 4. Chara in Dark Dawn) aussieht und wer er genau ist kann ich mir gut vorstellen, dass Crown Alex ist, der im Laufe des Spiels sein Gedächtniss wieder auf Schwung bekommt sich an alle swieder errinnern kann und er am Ende der Endgegner wird
#45
Alex hat sicher überlebt Ok
Die neuen Helden müssten Alex eigentlich nicht kennen.
Vieleicht tritt er der Gruppe bei und gibt sich unter
Decknamen (Crown) als guten aus und will in wirklichkeit die
komplette Macht der goldenen Sonne Zwinker
LP CHANNEL

"Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige bei weitem."
Leonardo da Vinci, (1452 - 1519), italienisches Universalgenie
#46
Alex hat sicher überlebt ... muss er einfach, er ist außerdem fast allmächtig.

Crown kann er deshalb niemals sein - dafür ist er zu schwach, wie seine Kraftpunkte auf dem Screenshot ja zeigen. Das schließt ihn, eine Form von ihm oder seinen Sohn komplett aus, finde ich.

Die Idee selbst ist nämlich eigentlich nicht schlecht, wobei der GS-Spieler das dann gleich merken würde.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
#47
ICh frage mich nur WENN er überlebt hat wo ist er dann ? Ist der auch auf einer Reise , oder ist er am ende n endgegner oder ist es ein lord bzw einer wie dodonpa ?

Ich bin immernoch am zweifeln das er lebt ich weiß net ich mein der berg ist put und der Weise hat ihn auch noch mal n critical hit gegeben ..

Würde ma sagen abwarten & Kakao trinken Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#48
Es sind 30 Jahre vergangen, wer weiß, wie sich sein Äußeres gewandelt hat oder altert sein Äußeres durch die Macht der Sonne auch langsamer?
Außerdem konnte der Kerl sich damals schon, warum auch immer, teleportieren, vielleicht besitzt er auch eine Verwandlungsfähigkeit, was ich aber selbst für ein ziemlich lahmes Argument halten würde...

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Alex vielleicht Crown irgendwie manipuliert hat, wegen irgendeiner Sache mit dem Merkur-Clan vielleicht... jedenfalls gehe ich davon aus, dass Alex erst gegen Ende persönlich in Erscheinung treten wird... auch würde ich ihm nicht die Schuld an den Wirbeln geben, da er wohl kaum die Welt zerstören will, oder?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#49
Ich bin auch ganz klar der Meinung, dass Alex überleben muss! Er ist der wohl geheimnisvollste und intriganteste Charakter des Spiels. Nur schon deshalb kann er nicht sterben: Seine Person und sein Charakter bieten soviele Möglichkeiten für Dark Dawn. Er könnte (wie von Exitus gesagt) unter Amnesie leiden und sich im Unbewusstsein seiner gigantischen Kräfte dem Team anschliessen, z. B. aus Dankbarkeit, weil man ihn gerettet hat oder um - ähnlich wie Cosma - mehr über seine ihm jetzt unbekannte Vergangenheit zu erfahren. Letzteres wäre auch äussert geeignet um dem Spieler mehr Informationen über Alex zukommen zu lassen. Ich hoffe aber, dass er keine Schäden davontrug, nur schon um mich auf den Finalkampf mit ihm zu freuen. Man hat ja aus diversen Gründen als Spieler schon Zoff mit ihm, also möchte ich mich bitteschön persönlich an ihm rächen. Ich wäre beleidigt, wenn Alex vom Alten Weisen getötet oder zumindest geschwächt wurde.
Es macht in meinen Augen nicht soviel Spass gegen einen geschwächten Gegner zu kämpfen. Darum hat mir der Kampf in GS gegen Saturos auf dem Merkur-Leuchtturm auch nie besonders zugesagt, auch wenn es natürlich nötig war, dass er damals geschwächt war.
Fazit: Alex hat überlebt, ist bei vollem Bewusstsein und kriegt am Ende des Spiels seine gerechte Bestrafung Zungeraus
Lg Saimen
#50
Ehm mir ist in diesem Moment etwas bewusst geworden....
Vielleicht hat ja nicht nur Lord Babi vom Trank der Unsterblichkeit getrunken, sondern auch Alex.
Oder er hat auch durch die Macht der Goldenen Sonne vielleicht unsterblich werden können.
Vielleicht hat er sich im Kern der Welt in einer Art Schutzkapsel, erzeugt aus Psynergy am Leben erhalten, und als er die Landveränderung bemerkte, konnte er aus dem Kern der Welt fliehen.
Wie sonst könnte er aus einem Berg, eingeschlossen von Fels und Geröll herauskommen?
Und ich weiß nicht....
Crown ist glaub ich nicht Alex.Hae
Psynergy mag ja Wunder vollbringen, aber einen Menschen komplett verändern?
Tja, schöne Grüße um 00:37^^
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste