Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Alex den Sturz überlebt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne Schäden
31.88%
22 31.88%
Ja, aber mit Schäden (Angaben bitte im Beitrag)
62.32%
43 62.32%
Nein
5.80%
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Alex überlebt? [Spekulation]
#51
Meiner Meinung nach hat Alex das Ende von GS2 NICHT überlebt.
Wieso? Ich verlasse mich eigentlich (nicht als anmaßend interpretieren, bitte) auf den "gesunden Menschenverstand" der Entwickler - wie soll man überleben, wenn man gelähmt auf einem Berg liegend in einer Erdspalte versinkt und zermalmt wird? Alex kann noch so mächtig sein, gelähmt ist er zu nichts mehr fähig - was ich mir für GS3 erhoffe ist kein Rückkehren von Alex, sondern eher ein philosophischerer Ansatz im Bezug auf den Alten Weisen. Ich hoffe, dass wir in dem Spiel mehr über seine Beweggründe und allgemein sein Handeln erfahren werden, und auch über seine Stellung im Verhältnis zum Aufgang der Goldenen Sonne, der Alchemie und so weiter. Im Spiel hatte ich immer den Eindruck, dass er nicht wirklich gegen die Entzündung der Leuchtfeuer war. Aber ich schweife ab. Zwinker
#52
Sukkubus-chan's Vermutung:

Also so zuerst wird Alex' Körper totalzermatscht, (*blutspritz*) sodass man DENKT, dass er tot ist. Allerdings überlebt er...als ein Häufchen Matsch und Elend. Eines Tages (so nach ca. 30 Jahren...Hae) kommt jedoch irgendsoein fanatischer Verehrer von Alex vorbei und buddelt ihn aus. Er wendet seine alchemistischen Fähigkeiten an, um Alex einen neuen Körper zu geben, jedoch geht etwas schief, er bekommt nicht seinen alten, gewohnten Body zurück, sondern mutiert zu einer halben Bestie. (mit Klauen, Flügeln und so...aber man erkennt ihn noch als Alex, und soo hässlich wird er schon nicht Zwinker) Der Freak denkt jetzt, dass Alex ihm was schuldig ist, aber wird eigentlich nur rumkommandiert. (weil er dumm ist, merkt er das nicht) Alex selbst will nun die Macht der Goldenen Sonne, um der Gott einer neuen Welt zu werden Crazy. Dazu braucht man jetzt so vier Artefakte...Hae Sein Freak stirbt beim Besorgen eines dieser Dinger, im Kampf gegen die Protagonisten. Und gaaaaaaaaaaaanz am Ende, beim Aktivieren der Gegenstände trifft er selbst auf die Helden - als Endgegner. (Zwischendurch erzählt er den Guten immer, für was für einen "guten" Zweck er sich einsetzt, um die Helden für sich ein zuspannen, dabei zeigt er aber nie sein Gesicht.)

Ich sags nochmal: Alex wird NICHT hässlich als Mutant!

Ähm...ja.
[Insert Floskel here]
#53
Ich denke, falls er überlebt hat, dann sicherlich mit einigen Schäden! Vorstellen könnte ich mir, dass er seine Psyenergy nicht mehr richtig einsetzten kann oder sie auch ganz versiegelt ist. Vlt ist er auch wortwörtlich auf den Kopf gefallen und dreht nun durch!? Oder er hat tatsächlich die Macht bekommen, aber durch den Sturz ist etwas schiefgelaufen und nun bilden sich überall diese Psyenergiewirbel...vlt muss man ihn irgendwie retten, damit die Welt wieder stabil wird?
#54
Ich weiß gerade nicht, ob jemand schon an diese spezielle Psynergie gedachte, die Isaac und Co im Wald verwendet haben, ohne dass sie sie von sich aus einsetzten? Auf diese Weise könnte man sogar ganz billig erklären, warum Alex überlebt hat bzw. vielleicht sogar ohne Schäden.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#55
Hehe... 1. Beitrag! Zwinker

Also ich denke mal, das er überlebt hat, aber mit ner Art Amnesie und gar nicht mehr so recht weis, wer er überhaupt ist und was er getan hat...
Diese Amnesie könnte dann ja im Spiel immer weiter "zurück" gehen oder so in der Art... Vielleicht findet er auch alte Aufzeichnungen oder kommt zufällig an den alten Orten vorbei und erinnert sich dann?!
Das Alex einfach von den Felsen zermatscht wurde denke ich nicht, auch nicht, das so ein Kerl ankommt und ihm einfach Reanimiert mit Klauen und Flügeln und so nem Kram... Das passt nicht...
#56
Also ich hoffe mal dass Alex überlebt, da er irgend etwas "mysteriöses" ins Spiel bringt.
aber der alte weise hat ihm ja gesagt:
"du bist nur FAST allmächtig.Hier erfährst du die grenzen deiner macht."
und dann geht der berg unter...
#57
Weiter oben habe ich geschrieben, dass ich glaube, dass er nicht überlebt hat, aber inzwischen fände ich es besser, wenn er quasi als "Marionette" des alten Weisen als Zwischen- oder kurz-vor-Endboss bei GS3 auftauchen wird, gefolgt vom alten Weisen als "Oberbösewicht". Smile
#58
Ich spekulier jetzt mal mit dieser neu aufgetauchten Karte herum:
Ist euch aufgefallen das der Aleph-Berg nicht ganz abgesoffen ist und Alex deshalb eigentlich auf der Spitze sicher sein müsste? Da passt doch was ganz entscheidend nicht, wie soll er da überhaupt die Möglichkeit zum sterben haben? Er kann ja wohl kaum da oben verhungern, das wäre ja lahm....
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
#59
(08.08.2010, 11:20)Leogrim schrieb: Er kann ja wohl kaum da oben verhungern, das wäre ja lahm....

Da er sich vermutlich nicht einfach so wieder bewegen konnte (nach 30 Jahren dann schon eher), vermute ich mal, dass ihn irgendwer, der vllt. den Berg erforscht hat, gefunden und mehr oder weniger gepflegt hat oder so.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#60
Der alte Weise sagt ja, dass sie sich wieder gegenüberstehen werden, falls Alex den Einsturz des Bergs überleben sollte. Für mich bedeutet das, dass der alte Weise zumindest eine kleine Chance dafür sieht, dass er es überleben kann.
Außerdem ist Psynergy eine Kraft des Geistes, also warum sollte man es nicht einsetzen können, wenn man gelähmt ist?
Isaac und seine Gruppe haben das in Kolima unbewusst auch geschafft, also denke ich auf jeden Fall, dass wir Alex wiedersehen werden.
Zumindest hoffe ich es^^
"In der Dunkelheit lauert Nichts, was nicht auch im Hellen auf uns lauern würde."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste