Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Alex den Sturz überlebt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne Schäden
31.88%
22 31.88%
Ja, aber mit Schäden (Angaben bitte im Beitrag)
62.32%
43 62.32%
Nein
5.80%
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Alex überlebt? [Spekulation]
#61
Eigentlich meide ich sollte Diskussionen, da diese eigentlich nur im Kreis laufen und zu keiner Einigung führen können, da solche Plots eben zig Möglichkeiten bieten.

Da ich aber selber ins Grübeln kam, gebe ich mal kund, welche Argumente ich unterstütze:
Es ist genauso wahrscheinlich, dass er überleben MUSS, weil der Alte Weise noch erwähnte, dass er eine geringe Chance für das Überleben sieht.
Dennoch ist es ebenso unwahrscheinlich, dass er diesen Sturz ohne Weiteres überlebt haben könnte, schließlich war er komplett gelähmt und konnte sich auch nicht unterbewusst gegen die Psynergy des Alten Weisen wehren. Hier bleibt nur die Frage, ob der Alte Weise ihm die Psynergy versiegelt hat oder er sich nur schlichtweg vom starken Schock (schließlich ist er ganz schön gegen den Untergrund geschmettert worden) temporär nicht bewegen konnte. Darum mache ich mir weniger Gedanken um das WIE. Eher um diesen einen Streitpunkt - denn der entscheidet letztlich, ob er überlebt haben könnte, oder nicht.
Aber wie gesagt, das ist nur reine Spekulation über seinen womöglichen Tod.

Vielmehr mache ich mir Gedanken darüber, was wäre, wenn Alex überlebt oder eben nicht.

Einerseits wünscht man sich das Überleben seines Lieblingbösewichten und -Charakters, andererseits, sollte er überleben, könnte er komplett "verunstaltet" werden - und damit meine ich nicht nur das Aussehen. Wenn Bösewichte, die als tot gelten, dann doch überlebt haben sollten, könnte es darin enden, dass sie sich am Ende aufführen wie rachesüchtige Psychopathen und verlieren dann ihren charakterlichen Charme, den sie in den Vorgängerspielen hatten. Plus wäre eine zusätzliche Niederlage noch zerschmetternder als die erste... und sollte es dann noch einen *seufz, ich weiß dass ist jetzt übertrieben* vierten Teil geben, und dieser Bösewicht wiederrum überlebt hat....

Nunja, da wünscht man sich seinen Lieblingscharakter doch eher tot. Lieber ein Lebewohl und Nichtauftritt in den kommenden Spielen als die Demontage: Von einem geheimnisvollen, passiven Bösewicht mit scheinbar guten Neigungen zu einer Witzfigur dritten Grades, die nach dem "Stehaufmännchen"-Prinzip es irgendwie immer in den nächsten Teil schafft.

Andererseits wäre eben der Tod auch nicht genugtuend. Da hört man die beiden Spiele nur ab und zu was von ihm, er hat scheinbar sein Ziel erreicht - und als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass er nicht die volle Macht erhielt - und wird dann innerhalb von <5 Sekunden vom Alten Weisen, der scheinbar über ungeheure Mächte zu verfügen scheint, wenn er einen fast Allmächtigen niederschmettern kann, einfach lahmgelegt und dem Absturz des Aleph-Bergs überlassen. Ich weiß, dass es genausoviele Hasser wie Fans gibt, aber sowas hat der Gute nun wirklich nicht verdient...
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
#62
Ich habe: "Ja, mit Schäden" angeklickt, denn den Schaden hatte er schon immer und wird ihn immer behalten Crazy

Ich kann mir nicht vorstellen, warum er ohne Schaden überlebt haben soll:
- Vom Alten Waisen angegriffen, dass man bewegungsunfähig ist
- Vom Alephberg in die Tiefe gezogen
- Vom Alephberg begraben

Ãœberlebt hat er nur deshalb, weil er sehr viel von der Goldenen Sonne abbekommen hat.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
#63
hallo leute,

ich denke dass alex trotz körperlicher schäden überlebt hat.
als beleg habe ich dafür den zweiten tv werbespot, den drake schon auf der golden sun zone gepostet hat.

wenn ihr euch das video anschaut, stoppt bei sekunde 0:20 und schaut euch mal den kollegen ganz links im bild an, der neben dem bösewicht spade oder wie auch immer der jetzt heißt (bei den ganzen namensänderungen blickt man gar nicht mehr durch Hae) steht.

dieser mann hat dieselbe blaue langhaarfrisur wie alex und sieht generell aus wie ein merkur adept. außerdem trägt dieser eine maske vom linken auge bis über die stirn. die maske soll wohlmöglich die blessuren verdecken, die er erlitten hat.

schreibt mir zurück, wenn ich noch mal extra den link posten soll.
ich weiß nämlich nicht ob das hier erlaubt ist.

und seid nicht so hart zu mir, falls ich das ganze falsch interpretiert haben sollte Zwinker

mfg basu

#64
(13.10.2010, 21:54)Tasse schrieb: [Bild: attachment.php?aid=8]

[Bild: goldensun2.png]

Der Blauhaarige im Hintergrund beim ersten Bild scheint mir nicht Harmony zu sein... Alex? Da diese "Maske" (sofern es eine ist), eher Wunden verdecken soll?

Stella(?) scheint recht wenig HP zu haben... dafür hielt sie eher für einen Kämpfertyp.
http://www.abload.de/img/unbenanntsnjp.png

Edit: Anzeichen für zwei weitere Charas hat keiner gesehen, oder?

aus " Die neuen Hauptcharaktere"

Ich teile deine Meinung momentan also ^^
Es würde zudem zu Alex passen, wenn er wieder andere (Spade wie man sieht) ausnutzt für seine Drecksarbeit.
Plus die Tatsache, dass er "fast unsterblich" ist, sollte ihm vielleicht erlauben, dass er jung/jünger bleibt.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
#65
Und wieso sollte er sich dann der Gruppe anschliesen....sieht man auf den zweiten Bild doch... Ich denke wenn er schon auftaucht dann als untoter Zombie uauuuaaaa Crazy
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
#66
(18.10.2010, 18:10)Kariis schrieb: Und wieso sollte er sich dann der Gruppe anschliesen....sieht man auf den zweiten Bild doch... Ich denke wenn er schon auftaucht dann als untoter Zombie uauuuaaaa Crazy

das soll doch nicht alex auf dem zweiten bild sein, sondern die schwester von crown, diesem bebrillten blauhaarigen nerd, der ebenfalls auf beiden bildern zu sehen ist, oder seh ich das falsch? Hae

gegenfrage: wieso sollte er sich nicht der gruppe anschließen.
in the lost age hat er sich ja ganz am anfang auch kraden und jenna angeschlossen. es ist ja typisch für ihn, dass er sich gerne als freund ausgibt und andere letztendlich ausnutzt, sowie es schon tasse gesagt hat.

also so langsam bin ich mir ziemlich sicher, dass alex mit einigen blessuren überlebt hat. Ok

trotzdem glaube ich nicht, dass er "fast unsterblich" ist. anscheinend ist er wieder ziemlich geschwächt und alles andere als das, was einer bezeichnung von unsterblichkeit nahe kommen würde, da ihm scheinbar wieder nichts anderes übrig bleibt, als andere, in dem falle spade, auszunutzen, um an macht zu gelangen.
#67
Idee 
*Kreisch* kann das Alex sein ? *überleg* Er muss dann eine entz coole zerschmederte Zombie-fresse (tschuldigung für den Ausdruck) ! *UUps* Falscher Thread ... Ach Egal !
Aber der auf dem Foto neben Spaten (weiß-Goldenes Gewand) ist dann nicht Harmany (meine Ideee) sondern Alex...mit Maske *schadee* Weinen
[Bild: attachment.php?aid=8]
Die haben dann Crown entführt oder so...
'Alex' auf der jp. Page hat auch so ein abstehendes Härchen (auf den Screenshot sichtbar aber sehr ungenau)...Er ist es einfach...nicht Harmany...so kann man dann das hier erklären (Bild unten)
[Bild: goldensun2.png]
Der mit den grau-blauen Haaren ist dann Harmany Lachen Lachen Ok
Und das erklärt alles : Es wird eine VenusAdeptin, Harmany Wasser und Alex bösewicht *jeah*
Oh ich Golden Sun.... oh das spiel ich jetzt .... Isaac! Garet! ... auf der Suche nach einer Feder vom 'n Roc... und das is ja Rief... moment mal...ein "Rock" Hae WTF ?!
#68
Wie es ja jetzt schon bekannt ist ist er dabei und hier nochmal ein Video mit dem vergleich http://www.youtube.com/watch?v=kNJpeD18RkM
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#69
Auf der Golden Sun Zone Seite, hab ich folgendes Picture gesehen.
[Bild: alexwh.png]
Könnte das Alex sein?
Was denkt ihr.
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
#70
Unnötiger Thread.Es ist eindeutig Alex,wer es nicht glaubt,hier nochmal ein Beweisvideo http://www.youtube.com/watch?v=kNJpeD18RkM
Wenn es er nicht sein sollte,dann ist es höchtens sein Sohn oder irgendein Familienmitglied.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste