Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Alex den Sturz überlebt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne Schäden
31.88%
22 31.88%
Ja, aber mit Schäden (Angaben bitte im Beitrag)
62.32%
43 62.32%
Nein
5.80%
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Alex überlebt? [Spekulation]
#71
Boah, Kariis, so langsam krieg ich eine Kriese, wenn ich deine Posts lese. Dass du von Kiara(Karis) als dir selbst sprichst, find ich ja sowas von peinlich. Hast du keinen eigenen Namen, keine eigene Persönlichkeit, dass du sowas tun musst? Findest du das nicht total kindisch? Was hast du für ein Chaos im Kopf, dass du so schreibst?! Es tut mir Leid, wenn ich dich so angreife, aber dein Schreibstil macht mich leider total aggressiv. Bitte, tu mir den Gefallen und änder was daran, weil... Ich krieg eine Kriese, das macht mich echt total fusselig!

Frage: Kann WAS Alex sein? Die Sillhouette, eine Person auf dem Screen den du gepostet hast? Wovon redest du? Wo ist da ein Zusammenhang?

Zur zerschmetterten Zombi-Fresse: Ich nehme an, das ist ein Handlanger oder Stadtwache aus Tsaparang. Sprichst du/ihr in dem Zusammenhang auch von einer Maske? Weil ich seh niergendwo Masken auf dem Screen!

Nein, der Junge im weiß-goldenen Gewand kann nicht Harmany sein, weil der kein Kopfband trägt und die Haarfarbe nicht hinkommt. Alex kanns auch nicht sein, da passt die Kleidung ebenfalls nicht. Oder findet ihr, das schaut nach Alex aus, wie wir ihn kennen?
Der Junge im nächsten Screen ganz links hingegen schon, das ist der Neue (Harmany)! Der ganz unten ist Crown/Rief. Das rechts ist Stella, die Wölfin.

Zu dem Screen oben zurück, dort sieht man rechts Rief kniend und mit geschlossenen Augen. Hat er da Flügelchen? Der links (im weiß-goldenen Gewand) hat jedenfalls auch eine Brille, aber er hat eine aufstrebende Haarstrehne wie Alex! Schaut mal auf den Vergleichsbildern, die ich angehängt hab. Das ist nicht Alex, niemals! Schau mal wie klein er ist. Okay, perspektivisch steht er hinter Spade, aber trotzdem... Er müsste doch genauso groß sein wie Spade und gräuliche Haare kriegen... Oder ist Alex unsterblich irgendwie? Es könnte sein, dass das die verhüllte Sillhouette ist, aber dann ist die Sillhouette nicht Alex! *Panik*
Ich denke auch. Das muss Alex sein, kein Zweifel!

Aber im unteren Screen in meinem Anhang ganz links, das muss widerum nicht Alex sein. Er sieht nicht nach Alex aus, zu freundlich, zu bebrillt. Aber die Kleidung könnte Umrisstechnisch passen und die Strähne ist auch da... Oh je... Oh weh... Und wieso sieht man auf dem Screen die Brille von Rief nicht...? Aber die Frage stell ich nochmal in den anderen Thread.

Irgendwas passt da nicht. Ich weiß nicht was, aber irgendwas passt da nicht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
N'Jorke!
#72
(21.10.2010, 21:49)Desamii schrieb: Sprichst du/ihr in dem Zusammenhang auch von einer Maske? Weil ich seh niergendwo Masken auf dem Screen!

Nein, der Junge im weiß-goldenen Gewand kann nicht Harmany sein, weil der kein Kopfband trägt und die Haarfarbe nicht hinkommt. Alex kanns auch nicht sein, da passt die Kleidung ebenfalls nicht. Oder findet ihr, das schaut nach Alex aus, wie wir ihn kennen?
Der Junge im nächsten Screen ganz links hingegen schon, das ist der Neue (Harmany)! Der ganz unten ist Crown/Rief. Das rechts ist Stella, die Wölfin.

Schaut mal auf den Vergleichsbildern, die ich angehängt hab. Das ist nicht Alex, niemals! Schau mal wie klein er ist. Okay, perspektivisch steht er hinter Spade, aber trotzdem... Er müsste doch genauso groß sein wie Spade und gräuliche Haare kriegen... Oder ist Alex unsterblich irgendwie? Es könnte sein, dass das die verhüllte Sillhouette ist, aber dann ist die Sillhouette nicht Alex! *Panik*

Also die blauhaarige Person links neben Spade von uns aus gesehen trägt zufällig eine Maske, falls du das erkennen kannst.

Und warum fühlst du dich denn so sicher mit der Annahme, dass diese Person nicht Alex sein kann?
Es gibt vielleicht Leute, die ihre Kleidung auch ab und zu mal wechseln, oder trägst du jeden Tag dasselbe, damit dich jeder wiedererkennt? Und von der Perspektive her müsste er ungefähr genauso groß wie Spade sein. Gräuliche Haare? Meine Oma ist verdammt alt und hat immernoch ihre braune Haarfarbe. Aber vielleicht färbt sich Alex die Haare neuerdings, damit er nicht mehr so alt aussieht. Ok


#73
Hab nochmal vergleichsscreens ausgegraben (siehe Anhang).

Oben sieht man im Vordergrund Rief. Und man sieht was er als Kleidung trägt.
Unten kann man also erkennen, dass rechts im Bild mit den Flügelchen, kniend, mit geschlossenen Augen und ohne Brille (!!) ist auch Rief und kann also schonmal nicht Alex sein. *nachdemAusschlussVerfahrenGeh*
Rechts der junge Mann hat kein Stirnband und weiß-goldene Kleidung und kann also nicht der neue, Harmany sein. Aber Er trägt eine Brille! Also kanns auch nicht Alex sein, außerdem schaut er zu freundlich. Aber der weißgolden gekleidete hat so eine Haarsträhne nach oben und die Kleidung könnte von der Sillhouette her die neue Kleidung von Alex sein, falls es Alex ist auf der Offiziellen.

Ziemlich gute Gründe dafür und dagegen. GoldenSunFreaks Link ist verdammt überzeugend (also der direkte Vergleich). Aber diese Ingamefigur stellt nicht den Alex dar, den ich aus den ersten Teilen kenne.

Die Frage ist also nur noch: Warum hat Rief keine Brille (geklaut?) und warum hat Pseudo-Alex in der Szene eine Brille auf? Oder hat Alex Rief die Brille gestohlen und wenn ja, warum?




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
N'Jorke!
#74
@Desamii

Warum sollte "Pseudo-Alex" auf Bild Nummer 2 eine Brille tragen ? Das ist eine weiße Maske, die die Stirn und die Hälfte des rechten Gesichts verbirgt...

Wie schon von manchen gesagt, glaube ich ebenfalls, das das Alex sein könnte. Wer könnte es denn sonst sein ? Maske, die sein Gesicht tarnt (ob nun, weil er entstellt von Verletzungen ist oder nicht erkannt werden will oder nicht.)
Haare, Sträne, recht lange Kleidung... er hat sich verändert, aber wer von den "Golden Sun Oldtimern" hat das nicht ?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#75
So sicher bin ich mir gar nicht. Und Rief hat keine Brille, also hat "Alex" sie ihm geklaut? Wenn ja, warum?

Jedenfalls seh ich da keine Maske und alle Freunde, die ich frag, sehen auch keine.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
N'Jorke!
#76
Desamii schrieb:So sicher bin ich mir gar nicht. Und Rief hat keine Brille, also hat "Alex" sie ihm geklaut? Wenn ja, warum?

Jedenfalls seh ich da keine Maske und alle Freunde, die ich frag, sehen auch keine.

Weil er Brillen so cool findet [/ironie]

Nein, ernsthaft - wo ist bei besagter, linker Person ( Wichtig ! Diese <--- Richtug ist links) keine Maske zu erkennen ? Alles Weiße, das vorm Gesicht baumelt, ist die genannte Maske. Das rechte "Auge" (Schwarz) ist ja auch klar als Schlitz zu erkennen.

Mal ein Vergleich : [spoiler] [Bild: 47_0.jpg] [/spoiler]
Wird es jetzt klar ?

EDIT : Mir fällt gerade auf, dass die gesamte Diskussion ab Kariis Beitrag um 18:29 sowieso im falschen Thread ist. Ob es nun Alex ist oder nicht, hat bei den Hauptcharakteren nichts zu suchen. Eher würd ichs in den Antagonistenthread verschieben - schließlich wurde umstrittene Silhouette ja neben Spade und Heart gezeigt.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
#77
Ja, hier hat jemand aufgeräumt und Beiträge verschoben. Also meinetwegen.

Mogry, halt mich nicht für blöd, ich weiß wo links ist. Falls du damit Probleme hast, schließ hier nicht von dir auf andere. Und da ist keine Maske. Ich weiß nicht, wo du oder sonstwer da eine Maske siehst, nichtmal eine weiße oder eine halbe. Nichtmal eine Viertelmaske, das ist doch alles Hautfarben! Was ich sehe ist ein (von uns aus gesehen auf der linken Seite) runder Kreis, der über das Auge geht und der eventuel auf der rechten Seite (von uns aus gesehen) nicht vorhanden ist. Sprich Monokel, auf dem anderen Bild ists vielleicht doch eher eine Brille, ich weiß es nicht, ist zu ungenau. Ich hab mir jetzt wirklich sehr intensiev nochmal alle Bilder und Videos angesehen. Da baumelt nichts vor Gesicht, ich weiß nicht, was du da sehen willst.

Ich sage nur eins: Wenn das Alex sein soll, kenn ich ihn nicht.
N'Jorke!
#78
Das wäre der Hammer, wenn er sein Gedächtnis verloren hätte... :)
Aber ich denke eher das wird so sein, dass alle denken, er sei tot und später... BUMM! ÜBERASCHUNG! taucht er als boss auf, wenn nicht sogar als endgegner des spiels ;D

so denke ich ^^
Funke setzt Hyperstrahl ein! :O
.
..
...
hmm... Pokeball zurück. :/
#79
(21.10.2010, 23:09)Desamii schrieb: Ja, hier hat jemand aufgeräumt und Beiträge verschoben. Also meinetwegen.

Mogry, halt mich nicht für blöd, ich weiß wo links ist. Falls du damit Probleme hast, schließ hier nicht von dir auf andere. Und da ist keine Maske. Ich weiß nicht, wo du oder sonstwer da eine Maske siehst, nichtmal eine weiße oder eine halbe. Nichtmal eine Viertelmaske, das ist doch alles Hautfarben! Was ich sehe ist ein (von uns aus gesehen auf der linken Seite) runder Kreis, der über das Auge geht und der eventuel auf der rechten Seite (von uns aus gesehen) nicht vorhanden ist. Sprich Monokel, auf dem anderen Bild ists vielleicht doch eher eine Brille, ich weiß es nicht, ist zu ungenau. Ich hab mir jetzt wirklich sehr intensiev nochmal alle Bilder und Videos angesehen. Da baumelt nichts vor Gesicht, ich weiß nicht, was du da sehen willst.

Ich sage nur eins: Wenn das Alex sein soll, kenn ich ihn nicht.



Maske umrandet ^.^

[Bild: 69386160324757324306100.jpg]
Gomu-Gomu-no-Final-Kamehame-HAAA!!!

OFFIZIELLER DRAGONBALL UND ONE PIECE FANBOY!!!
Na und???
#80
Danke, aber in meinen Augen ist das lediglich ein Lichteinfall. Dort wo Licht hinfällt ists nun mal heller. Und die Höhle ist etwas bläulich. Außerdem wieso sollte man eine Maske tragen, die über die Stirn und eine Augenbraue geht, beide Augen, Nase und Mund aber offen lässt?? Weil er eine unschöne Narbe an der linken (seiner rechten) Schläfe verdecken will? x) Eitel, eitel, Alex? Zugegeben, ich erkenne jetzt, wovon ihr sprecht! =D Aber ich finde das ziemlich reininterpretiert. Ich schau mir nochmal die Videos an, aber bei aller Liebe, ich hab ja viel Fantasie aber eine Maske? Oh man...
N'Jorke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste