Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Hat Alex den Sturz überlebt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, ohne Schäden
31.88%
22 31.88%
Ja, aber mit Schäden (Angaben bitte im Beitrag)
62.32%
43 62.32%
Nein
5.80%
4 5.80%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hat Alex überlebt? [Spekulation]
#81
kann ja auch sein, dass er an der stelle mutiert ist oder so... :/
bestimmt nimmt er sie im laufe des spiels ab und dann kommt der schreck-effekt!
zuerst denkt man, er sei unwichtig und auf einmal entpuppt er sich als endgegner des spiels! oh man... wie oft ich das schon spielen gesehen habe ^^
Funke setzt Hyperstrahl ein! :O
.
..
...
hmm... Pokeball zurück. :/
#82
Sieht für mich stark Masken-verdächtig aus.
Ich kann keine Brille/Monokel entdecken.
Schließe mich hier Mogry komplett an.
Eigentlich bin ich ganz anders - ich komme nur viel zu selten dazu. (Ödön von Horvath)
#83
Hi,

Ich habe bei der Umfrage getippt, dass Alex mit einigen Schäden überlebt hat. Immerhin hat er ja einen großen Teil der goldenen Sonne in sich aufgenommen. Wie die meisten hier, denke ich auch dass er unter anderem an Amnesie leidet.

Seit dem Vorfall der goldenen Sonne, hat er sein nicht nur sein Gedächtnis verloren sondern noch andere Blessuren, unter anderem im Gesicht davongetragen. Sie sind so schwer, dass er eine Halbmaske tragen muss. Lange irrt er völlig verwirrt umher, bis ihn diese Soldaten von dem neu entstandenem Land (habe den Namen vergessen) gefunden haben. Sie wissen wer er ist und nehmen ihn auf. Dort wird er dann auch gesund gepflegt.

Was meint ihr dazu?
#84
Schaut man sich noch mal das Bild an von dem mysteriösen Charakter in schwarz, erkennt man links neben ihn lange rosa Haare, die Frisur von Hearts. In den Heftchen der 2 anderen Golden Sun-Spiele ist Alex immer als letzter Antagonist aufgetaucht. Warum sollte es diesmal anders sein ?
Das heißt auf jeden Fall er hat überlebt.

[Bild: alexwh.png]
#85
Ich denke auch das Alex überlebt hat. Das er an Amnesie leidet wäre eine Möglichkeit, obwohl ich auch denke das er auch andere Verletzungen (Narben und so) hat und das er deswegen nicht allein gegen "uns" bestehen kann und deshalb diese neue Nation gegründet hat (nur Spekulation).

Was die Sache mit der Person auf den Bildern und so angeht, würd ich sagen das es Alex ist und das er eine Maske trägt um seine Verletzungen zu Verbergen (wegen der Identität glaub ich weniger, da ich sie dann überm ganzen Gesicht tragen würde).

@Desamii: (ok, dass soll jetzt nicht allzu kritisch klingen, aber...)
Lichteinfall!? Also wenn das Lichteinfall sein soll weiß ich auch nicht. Sollte dann nicht auch bei den anderen sowas zusehen sein? Die haben sowas nämlich nicht, weswegen ich darauf tippe, dass der eine Maske trägt.

@Topic: also meiner Meinung nach lebt Alex und leidet an einem Handicap, nachdem er vom Alten Weisen fertig gemacht und vom Aleph-Berg verschlungen wurde. Obs psychischer oder physischer Natur ist wird sich noch zeigen (hoffentlich).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
#86
Ich habe etwas interessantes entdeckt! Wenn ihr euch den Trailer von Golden Sun DS anschaut, bei dem zu Beginn der Aleph Berg sichtbar wird, über dem alle Elemente miteinander verschmelzen, ist eine winzige Figur direkt auf der Spitze zu erkennen. Wohlmöglich Alex? Was meint ihr? Zwinker

mfg Basu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste