Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Sun evtl. am 10. nicht Lieferbar?!
#21
Ausm Karton bekommen. Hatten grade die Lieferung bekommen und GOTTSEIDANK war es dabei.
Liegt hier noch versiegelt aufm Tisch rum.
Einer ne Idee wie ich es am Epischsten spielen könnte?
Hab mir schon überlegt mich vorn Holzofen zu hocken oder einfach nur auf die Couch im eigenen Zimmer.... Soll ja was besonderes werden Lachen
#22
Hi,

Ich könnt Weinen, War heut morgen um 9Uhr im Saturn und Alphatec. Keiner der Beiden hatte das Spiel gehabt. Lieferung war vorraussichtlich am 15.12 Grummel oder noch Später...

Naja ich hab es mir grad bei Amazon mit 24St versand bestellen. Mal sehen ob es morgen ankommt.

Gruß
#23
Also ich hab es gestern Abend beim K+B Expert gekauft und gleich 6 Stunden gezocktOk
#24
Ich weis das es nicht hier dazupasst aber weiß jemand wo man das spiel kaufen kann in graz denn ich darf nichts aus dem internet bestellen.
#25
(10.12.2010, 15:20)Venus-Dschinn schrieb: Ich weis das es nicht hier dazupasst aber weiß jemand wo man das spiel kaufen kann in graz denn ich darf nichts aus dem internet bestellen.

Media Markt,Saturn,Müller,Expert usw. Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#26
Ich habe es endlich !!! Auch von Amazon kam gegen 14:00 Uhr. Also mit Amazon bin ich zufrieden.
#27
@ Goldensunfreak
Dort gibt es die spiele noch nicht.
Hat jemand es aus Graz gekauft wenn ja wo?
#28
Ich habs gekauft.^^ Vieleicht kommt noch des Lösungsbuch auch noch im januar möglich wärs.Das Spiel ist der hammer.Habe auch nix andres erwartet,da kommt wieder ff stimmung auf.
Ich bin Tidus aus Zanakand und bin der Blizball Spieler der Zanakand abs.
#29
Ich schließe hier mal, immerhin ist der 10. längst vorbei und die Gründe für Nichtlieferungen dürften mittlerweile bekannt sein wie schlechte Wetterlage, Verkehrsbehinderungen etc.

"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste