Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen, an denen es kein Zurück mehr gibt!
#21
Es gibt noch einen kleineren PonR.

[spoiler]
Auf der Insel Harin sollte man unbedingt zuerst das trockene Kanalbett enlang gehen, bevor man den Stein zertrümmert, der das Wasser aufhält. Später kommt man dort nicht mehr hin.[/spoiler]
Zitieren
#22
(12.12.2010, 17:51)Mr. Underhill schrieb: Es gibt noch einen kleineren PonR.

[spoiler]
Auf der Insel Harin sollte man unbedingt zuerst das trockene Kanalbett enlang gehen, bevor man den Stein zertrümmert, der das Wasser aufhält. Später kommt man dort nicht mehr hin.[/spoiler]

Ich hab vor einer Stude genau an dieser Stelle gedacht ich hätte den Stein noch nicht zertrümmern sollen, weshalb ich softreseted hab (leider fast eine halbe Std dadurch verloren xD).
Es stellte sich heraus, dass da unten aber GARNICHTS ist.

Also ist es kein PonR.
Zitieren
#23
Das spart mir immerhin meinen Frust. Nichtsdestotrotz, hab nochmal neu angefangen, weil ich da nochmal hinwill.
Zitieren
#24
so hab mal ne frage habe grade die ruinen von Harapa durcht. habe vorm ersten ponR alle dschins geholt.
jetzt muss ich ja glaube ich über diesen wolkenweg zum schrottgipfel. komm ich dann wieder urück von da oder nicht? weil im ponR finde ich nichts wollte aber auf nummer sicher gehn, ob ich wieder dahin komme^^
Zitieren
#25
terriermon,

schau doch mal in die Djinnliste (ein Beitrag hier in der Spoiler-Zone).

Ansonsten:

Vor dem Schroff Gipfel gibt es genau 1 Djinn (nach der Konpa Höhle), den man später nichtmehr bekommen kann:

[Spoiler=Ziegel]Man findet diesen in Harapa, man muss Kalter Griff und Wachstum benutzen, um über die Mauer in ein sonst nicht erreichbares Haus zu gelangen.[/Spoiler]
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#26
ich wollte die dschnns schon selber sammeln wollte nur wissen ob ich was bechten muss bevor ich losgehe dank dir^^
Zitieren
#27
also ich bin jetzt soweit das ich da hoch kann nu frag ich mich ob ich was vergessen hab.dschinns hab ich alle soweit das weiß ich 100%
aber was ich mit beschwörungen oder wichtigen items?
ich hab bis jetzt nur zagan.und gibt es wichtige sachen die ich mir noch holen müßte?z.b. psynergien ect.?
Zitieren
#28
Es gibt keine Psynergien, die extra sind (zumindest nicht dort, wo du bist). Es gibt aber eine Bonusbeschwörung zu holen: Gehe immer weiter nach Westen und du wirst eine Höhle finden (oder war da Zagan drin?).
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#29
Bin gerade im Bereich um Belinsk, habe soeben den Wolkenpfad überquert und den Erddschinn "Ziegel" nicht mitgenommen. Nun habe ich aber weder den 2. - noch den 3. Ponr passiert, weshalb ich ja per Definition nochmal zurück nach Harapa kann.

Kann ich irgendwie über den Wolkenpfad oder später nach Harapa zurück um mir Ziegel zu sichern? :/
Zitieren
#30
(15.12.2010, 00:38)MiXiGoDo schrieb: Bin gerade im Bereich um Belinsk, habe soeben den Wolkenpfad überquert und den Erddschinn "Ziegel" nicht mitgenommen. Nun habe ich aber weder den 2. - noch den 3. Ponr passiert, weshalb ich ja per Definition nochmal zurück nach Harapa kann.

Kann ich irgendwie über den Wolkenpfad oder später nach Harapa zurück um mir Ziegel zu sichern? :/

Man kann nicht zurück über den Wolkenpfad.
Du kannst schon später nochmal nach Harapa, blos kannst du dir leider den dschinn nicht mehr holen.
[spoiler]Weil man eine pfütze in der stadt einfrieren muss, und dann von aussen an auf die südliche wand klettern, was ja nicht geht, da das südöstliche Tor zu ist in der Nacht[/spoiler]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste