Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen, an denen es kein Zurück mehr gibt!
#31
Das ist echt n bisschen doof.
In den ersten beiden Teilen ging das doch auch.
Sogar wenn man gegen den letzten Endgegner verloren hatte und dann in nem Heiligtum wieder aufgewacht ist, konnte man ganz gemütlich zum Ausgangspunkt zurück und den Boss erstmal vernachlässigen. Lachen
Zitieren
#32
Ich hab mal ne Frage, da ich hier bei dem Thread nicht so ganz durchblicke, frage ich nun auch:
Kommt man nach Ende des Spiels noch mal zur Grenzstadt und nach Belinsk? Hab da nämlich
noch ein paar Djinns offen, die ich echt gerne noch holen würde :/
Zitieren
#33
Absolut nein. Ohne Cheatmodul kommst du nicht mehr zurück. Und selbst damit solltest du nicht mehr nach Belinsk, da du dort nicht mehr rauskommst. Und wenn du den letzten Gegner geschafft hast, kommst du in die letzte Stadt davor, bevor du den letzten Gegner besiegt hast. Also kommst du nie mehr wieder vor die PonR, also nicht mehr zur Grenzstadt und nach Belinsk.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#34
Steht alles im ersten Beitrag, sowie in der Tricks-Rubrik auf der Golden Sun Zone. Hier nochmal das wichtigste Zitat dazu:

Sobald die Ruinen von Belinsk abgeschlossen sind, kannst du nichts mehr in Nord-Angara machen.

Diese Dschinns kannst du also alle nicht mehr holen, sobald du das Schiff hast.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#35
Ich würd einfach vor dem ponr in Belinsk auf einem anderen Speicherplatz speichern Lachen
Aber ich hab mal ne Frage, ist es für irgendein Ereignis am Ende des Spiels notwendig alle Dschinns zu haben oder einfach nur damit man stolz auf sich sein kann? Einfache Antwort bitte, ohne irgendetwas zu spoilern Smile
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren
#36
ich brauch mal schnell hilfe...

passaj, später ist dort gorgo zu finden(venus)

mein letzter der mir fehlt, kann mir jemand helfen?
da liegt ja so ein stofffetzten und den hab ich so nem mädel gezeigt und dann bin ich zu dem kerl der einem "hilft" gegangen.

weiter komm ich da nicht.
Zitieren
#37
(Gehört in "Dschinn gesucht!"-Bereich)

Mit dem,der hilft, musst du in die Höhle mit dem Aufzug gehen; dort gibt es ganz westlich einen Bolblock in der Wand. Dieser wird dann entfernt und dahinter ist der Dschinn.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#38
Wenn man in den Ruinen von Konpa auf das Dach gelangt und ganz nach rechts durchgeht, gelangt man ja in den Bergen zu einer Sackgasse, an der es eine Wasserpfütze gibt, die zu einer Ranke führt, über die man in eine Schlucht hinunterklettern könnte. Zu dem Zeitpunkt kann man aber die Eiskönigin noch nicht haben. Wenn man aber nun nicht mehr dahin zurückkehren kann, nachdem man die Höhle von Konpa durchquert hat, hat diese Wasserpfütze und die Ranke doch gar keinen Sinn. Soll die nur zur Dekoration da sein?!
Sämtliche Wasserpfützen davor stellen ja im Prinzip nur Abkürzungen dar, an die Stellen gelangt man auch anders. Nur halt diese eine nicht.

So, ich habe die Antwort jetzt schon selber gefunden: http://gsb.goldensun-zone.de/showthread....6#pid11146.
Zitieren
#39
An den PONR-Punkt bin ich auch angelangt, ich habe HÖLLISCH aufgepasst, ja nichts zu verpassen !
Habe mir sogar vorher Tipps & Tricks usw. durchgelesen, bevor ich auf diese PONR stoße und nicht mehr zurück kann !
Ich wollte alle Djinns finden & auch Beschwörungen, tatsächlich fehlten mir unter anderem die Haures-Beschwörung und ein paar Weltkarten-Djinns, die ich jetzt nicht mehr bekommen kann.

Also selbst mit Tipps und Tricks (vieles wollte ich auch selber herausfinden) ist es problematisch wirklich alles zu finden, wenn man nicht penibel genau vorgegangen ist.

Ich finde das echt schade, jetzt klappere ich wenigstens die ab, die ich NOCH bekommen kann & erledige dann den Obermotz !
Habs ja gewusst, auch wenn ich hinterher etwas frustriert war darüber, ich mache das was mir noch möglich ist und notiere mir alles was ich so nicht mehr bekommen konnte !

Vielleicht mache ich in einigen Wochen das ganze nochmal, denn Teil 2 muß ich schließlich auch noch durchdaddeln Ok !

Ich edtitiere mal meinen Beitrag:
Von den Djinns fehlen mir 2 Venus-Djinns (Impetus & Schlund) & der Jupiter-Djinn Eira, den Rest habe ich gefunden !

Ich editiere meinen 3 Wochen alten Beitrag einmal:
Die Djinns habe ich mittlerweile alle komplett gefunden, habe kurz danach einen älteren Spielstand (da war ich Passaj) weitergemacht & diesesmal an alles gedacht.
Die restlichen Beschwörungen (man braucht das Helios-Schwert zum öffnen dieser Türen) hole ich mir gleich noch !

...und nochmal editier:
Jetzt habe ich ALLES bis auf die Beschwörung Odysseus die es in der Grenzstadt gibt, einen "PONR" !
Habs heute nochmal komplett neu angefangen, da mir auch die Megära Beschwörung gefehlt hat, aber diese kann man auch später noch bekommen. Da diese im "SCHREIN" von Konpa & nicht in der "HÖHLE" von Konpa zu finden ist. Dachte zuerst das wäre dasselbe & habe deshalb meinen Passej-Spielstand (kurz vor dem Wolkenpfad) gelöscht und nochmal Neu angefangen.
Ist schon ärgerlich sowas, könnte ich cheaten würde ich mit meinem fortgeschrittensten Spielstand zur Grenzstadt zurückkehren und die Odysseus-Beschwörung einsacken & fertig !
Immo macht sich deswegen etwas der Frust breit bei mir !
Zitieren
#40
Vor 2 Wochen habe ich 3ten angefangenen Spielstand beendet.
Nun habe ich ALLE Dschinns & ALLE Beschwörungen im Spiel gefunden, in wirklich jeder Ortschaft ALLES durchsucht was es zu durchsuchen gab, ich habe NICHTS ausgelassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste