Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellen, an denen es kein Zurück mehr gibt!
#41
Ich weiß noch beim ersten mal durchspielen und ich einen Dschinn verpasst habe und nicht mehr zurückkam...
das hat meine Lust auf das Spiel für ein paar Tage stillgelegt. ^^ Alten Spielstand laden und vieles nochmal machen.

Wer kam auf diese bescheurte Idee? Das frage ich mich heute noch... vor allem bei einen Spiel in Golden Sun wo Dschinns zum Teil Random auf der Weltkarte versteckt sind.

Auf die Idee das sowas nur Frust hervorruft kamen die wohl nicht. ^^ Ich fand es auch insgesamt Schade das man nicht zurückkehren konnte... so hat man die Chance verspielt wie bei GS und GS DvE zu alten Orten zurückkehren zu können, mit neuer Psynergy neue Ecken in den Städten zu erreichen und eventuell was neues zu finden. In GS haben die Leute auch oft was neues zu sagen, oder ihr Leben ging eben weiter. (Diebe brechen nach Vault aus, Isaacs Mutter ist "krank" vor Sorge um Isaac, Garets Familie vermisst diesen sehr)

Das war eines der Gründe mit denen dieses Spiel viel Potential verschenkt hat.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Antworten
#42
Ja das ist wohl war, solche storytechnischen Feinheiten habe ich bei GS3 auch vermisst.
Ich nenne es auch verschenktes Potenzial, sonst Gameplaytechnisch und grafisch wars auf einem gehobenen NDS-Stand.
Also der grafische Look des ganzen Games fand ich echt KLASSE & auch die ganzen Kämpfe und Beschwörungen sahen einfach atemberaubend aus, auf dem guten alten NDS.
Aber wegen diesen ganzen fehlenden Feinheiten beim Spiel, fehlte einfach die Hitqualität.

Insgesamt habe ich es dreimal durchgespielt um wirklich ALLES zu bekommen, alles nur weil man an manchen Stellen nicht mehr zurück kann um sich bestimmte Dschinns und Beschwörungen zu krallen.
Das ganze hat sich mit Unterbrechung (beim zweiten mal fehlte mir einfach die Lust dafür) über ein halbes Jahr hingezogen.
Seit ich alles auf 100 Prozent habe, hab ich es auch nicht mehr angerührt !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste