Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Habt ihr den beiden Strolchen auf dem Jupiterturm ordentlich den Arsch versohlt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja (können heut' noch nicht wieder sitzen)
80.77%
42 80.77%
Nein
19.23%
10 19.23%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr Hagartio und Dinaria besiegt?
#11
acuros schrieb:aber durch so was wird man richtig schlau und macht das kein zweites Mal, oder? Ok

genau, beim 2.mal war ich drauf vorbereitet und hab extrem viel trainiert, da waren die beiden kein problem mehr.
Zitieren
#12
Die beiden wurden vor mit gleich beim ersten Mal in der Luft zerrissen Lachen Ich hatte ja keine Ahnung, dass der Kampf optional ist; hab es also nicht darauf angelegt, zu verlieren. Bei erneutem Durchspielen wusste ich das zwar, aber Verlieren war für mich keine Option. Zudem fand ich die meisten Kämpfe im Spiel auch eher einfach (wie Exitus), also kein Problem Smile Gehörte aber zu meinen Lieblingskämpfen, haben ganz nette Attacken und auch der Schauplatz gefiel mir.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#13
Habe es beim ersten Mal vermasselt >_<
Die darauffolgenden Male war es aber wirklich einfacher Oo

An sich finde ich solche Kämpfe aber gut, da man als Spieler/Held nicht immer dem "Bösen" überlegen sein muss ^^
Zitieren
#14
ich hab bei ersten mal gewonnen weil ich einfach bock hatte da so richtig drauf einzuballern. Ich wusste zwar nicht das man die besiegen kann aber hab ich mir gedacht..warr ja doof wenn man verliert...also wollte ich gewinnen
Golden Sun RockzZ
Zitieren
#15
Ich habe die beiden immer besiegt.
Allerdings war ich beim ersten mal etwas unvorbereitet und hatte einen sehr harten Kampf, den ich dann aber am ende trotzdem gewonnen habe.
Bei den nächsten Malen waren sie für mich verhältnismäßig schwach wie fast alle anderen Gegner auch..

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#16
Das war beim ersten mal ein harter Kampf. Ich war zwar darauf vorbereitet, denn ich hatte so eine Vorahnung, weil man nicht umsonst mal eben komplett geheilt wird, allerdings dachte ich, dass ich den Kampf mit 4 Leuten beginne und nicht nur mit 2. Zwar kamen Cosma und Jenna nach, aber Hagartio und Dinaria hatten Felix und Aaron bereits viel KP abgezogen. Langsam aber sicher übernahm ich die Kontrolle über den Kampf, aber am Ende wurde es nochmal spannend, weil ich einen Fehler gemacht habe. Der Kampf ging knapp aus, 2 Leute waren Kampfunfähig und die beiden anderen schwer angeschlagen. Das dieser Kampf optional ist, habe ich gar nicht gewusst. Aber trotzdem werde ich immer versuchen, gegen die beiden zu gewinnen, möglich ist es ja, auch wenn der Kampf nicht immer einfach ist.
Zitieren
#17
Ich hab auch beim ersten Mal gewonnen wobei man bedenken muss, das ich als ich soweit war schon wusste das man auch verlieren kann. Aber ich hab vorher 3 Tage lang [a 3 Stunden pro Tag] Monster gekillt so war ich stark genug für die beiden Papnasen Lachen
Zitieren
#18
Ich hab beim ersten Mal glaub ich verloren Lachen naja...passiert...beim 2. Mal gabs dafür die doppelte Packung Crazy



Zitieren
#19
Ich hab gewonnen! Lachen
Beim ersten Mal! Lachen (<---Angeber)
Ich war so stolz... Smile
Maiko ftw <3
Zitieren
#20
Dito

So schwer sind die nicht, wenn man ein gutes Team hat.. Ich trainiere die Adepten meist so, dass die Gegner der aktuellen Dungeon keine Chance mehr haben ^^ !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste