Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Enddaten aus dem zweiten Spiel?
#1
Hallo =)
Erst mal freue ich mich total auf das neue Golden Sun, jedoch liegt es seit dieser Woche hier vor meiner Nase doch mein DS ist bei meiner Freundin in Serbien Weinen

Was ich fragen wollte ist eigentlich ob man jetzt die Enddaten von DVE in die dunkle Dämmerung schmeissen kann oder nicht?

Freundliche Grüsse

Maroon
#2
Da es das alte Menü nicht gibt und auch eigentlich wegen der Story keinen Grund dafür, tippe ich sehr stark auf nein.. Leider. Ich würde mich gern irren ^^ !
#3
Nein kann man leider nicht.Man braucht die Daten von DvE am Ende nicht mal speichern,bringt einfach nihcts :S
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
#4
(12.12.2010, 13:59)GoldenSunFreak schrieb: Nein kann man leider nicht.Man braucht die Daten von DvE am Ende nicht mal speichern,bringt einfach nihcts :S

da man das zu der zeit nicht wusste, hat man die natürlich gespeichert. Und wir haben alle auf einen Nachfolgergewartet wo man die Daten nochmal verwenden kann. Naja aus der traum.
#5
Werden durch die End-Daten in DvE nicht erst der Low bzw. Hard Mode freigeschaltet?
//Trashcat is not amused ;; !
#6
Gibts echt gar keinen Bonus, wenn man das Modul vom 2. Teil in den DS-GBA-Slot steckt und das Spiel spielt? Wär echt.. doof. Oo
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
#7
(12.12.2010, 14:10)SkorpMaster schrieb:
(12.12.2010, 13:59)GoldenSunFreak schrieb: Nein kann man leider nicht.Man braucht die Daten von DvE am Ende nicht mal speichern,bringt einfach nihcts :S

da man das zu der zeit nicht wusste, hat man die natürlich gespeichert. Und wir haben alle auf einen Nachfolgergewartet wo man die Daten nochmal verwenden kann. Naja aus der traum.

Soweit ich weiß, gibts nichtmal ein Übertragungsmenü per Link oder wieder Code, wie beim ersten Teil. Also warum sollte man einen Nachfolger nur wegen der End-Daten erwarten sollen? Die Daten sind dafür da, um den Hard Mode zu beginnen, das man auch sein letztes Level im Kampf Modus nutzen konnte und alle Lieder waren mit den End-Daten im Soundmodus verfügbar.
#8
Was sollen einem die Daten denn bringen, man spielt ja eh mit den Nachfahren. Wie bereits gesagt ist das ganze nur für den HardModus/ArenaModus gedacht.
#9
(13.12.2010, 18:53)Fieber schrieb: Was sollen einem die Daten denn bringen, man spielt ja eh mit den Nachfahren. Wie bereits gesagt ist das ganze nur für den HardModus/ArenaModus gedacht.

Zusätzliche Szenen und sowas, zB? Als Fan von Suikoden findet man leicht Möglichkeiten. Da kann man auch über die ersten 3 Teile hinweg Daten übertragen und die Spielen auch in nem Zeitraum von ca. 20 Jahren...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
#10
Wäre schön, wenn es gehen würde, aber technisch gesehen passt es einfach nicht Zwinker
Eventuell wird's wieder was beim nächsten Teil mit der Übertragung der Enddaten, die Hoffnung darauf sollte man nicht aufgeben.
Geschlossen.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste