Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 99
#1
Kleines Thema, aber vielleicht interessant: Habt ihr euch die Mühe gemacht, auf Stufe 99 zu trainieren? Warum? War es nötig? Fühltet ihr euch geil danach (Crazy ) ?

Ich hab auch einmal die Vordergruppe (Isaac, Garet, Ivan und Aaron) auf 99 gebracht, für Dullahan sicherlich ganz hilfreich, wenn man ohne Dschinnbeschwörungen kämpfen will, sonst aber eher unnötig, find ich. Halt mal zum Haben Zwinker

Schreibt auch, wie ihr das erreicht habt, wie zäh es war usw.
Antworten
#2
Habe mal ALLE Charaktere auf 99 gebracht, natürlich mit Hilfe der Wundervögel Crazy Hat ca. 70 Stunden Spielzeit gekostet bei nem Startlevel von 42 - 47.
Antworten
#3
Ich habe nur die aus dem ersten Teil auf Level 99, da ich irgendwann mal einen Code von einem Freund bekommen habe, den er sonstwo herhatte Ok

; - ) wird -> Ok find ich doch etwas unpassend... naja...
Antworten
#4
Uff. Nee, so hoch kam ich nie. Dafür war mir das einfache Kämpfen einfach zu fade. Crazy
Aber ich bewundere alle, die die Charas so weit gebracht haben! Ok
Ich selbst hab grad mal das 8erteam auf Lv. 46 (alle) gebracht... und ja, die Wundervögel... wirken zwar schon Wunder, aber echte Wunder brauchen ja bekanntlich Zeit... Lachen
Antworten
#5
Immer, wenn ich sonst nichts tun mag/ zu faul dafür bin, kämpf ich ein bisschen in der Eiland-Höhle. Bin immerhin auf Level 93 oder so, bis 99 ist es also nicht mehr weit.
Leider gibt es in Golden Sun ja weder Easter-Eggs noch geheime Sidequests, viel hat man davon daher nicht.
Antworten
#6
Ich habs mal gemacht als ich nix zu tun hatte^^ uns selbst mit den Wundervögeln dauerts noch verdammt lange
ne Belohnung wäre geil gewesen, zB. ne Ausrüstung nur für Lvl. 99 oder so Lachen
Antworten
#7
Interessant. Ich hab nach über 300 Spielstunden von denen 250 aus Wundervögeln bestanden meine Charas gerade mal auf nen Durchschnittslevel von 85 geschafft. Ich finde es ziemlich lustig sie so weit u trainieren, vorallem, da sie dann auch entsprechend stark sind und Gegner mit links fertig machen. Auch mein Score von 757 Siegen in der Arena... Der ist doch nicht schlecht oder ?
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#8
(23.09.2009, 14:27)Aaron schrieb: Interessant. Ich hab nach über 300 Spielstunden von denen 250 aus Wundervögeln bestanden meine Charas gerade mal auf nen Durchschnittslevel von 85 geschafft. Ich finde es ziemlich lustig sie so weit u trainieren, vorallem, da sie dann auch entsprechend stark sind und Gegner mit links fertig machen. Auch mein Score von 757 Siegen in der Arena... Der ist doch nicht schlecht oder ?

757 Siege!?! wow^^, hat bestimmt ne halbe Ewigkeit gedauert...

@Topic: Ich hab mir nie die Mühe gemacht, auf Level 99 zu kommen, den spätestens ab Level 70 hab ich gemerkt, dass die Charas keine neuen Psynergien erlernen Weinen.
Eigentlich schade, hätt' ich sonst garantiert versucht.
Mein Maximallevel war Lv.74 (alle Charas bis auf Ivan mit Lv. 73 -.-)
Antworten
#9
Ich habe die Freaks nie verstanden, die sich diese Mühe gemacht haben. Crazy Mir fehlt da einfach die Ausdauer und außerdem wurde das Aufleveln einfach uninteressant, als die Charaktere alle Psyenergien erlernt hatten. Habe meist bei Lv. 60 aufgehört, wenn ich mich recht entsinne.
Antworten
#10
Ja ich habs auch nur gemach, weil ich da ein kleiner Perfektionist binLachen
Ich hoffe sie bauen für Golden Sun DS mehr Sidequests ein, oder Ausrüstung und Psyenergie( die auch was bringenCrazy), also irgent eine Belohnung für die ganze MühenLachen
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste