Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 99
#21
also mein höchstes lv war 70...ich hatte aber die aus dem ersten teil auf 67 die musste ich also nich mehr weit trainieren.
Golden Sun RockzZ
Zitieren
#22
Ich war immer zwischen 60 und 70...
Ich hatte mir zwar häufiger 99 vorgenommen, aber im endeffekt fehlte mir dann doch die Lust und ich habe kurzer Hand die Story zuende gebracht...
Naja ich finde das auch sinnlos immer seine Chars auf höhst level zu bringen ausser es ist erforderlich

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#23
Naja was heißt sinnlos? Für manche - mich selbst einbezogen - ist es einfach Ansporn, seine Charaktere auf Lvl 99 zu bringen, einfach damit man es hat - und damit angeben kann Ironie
Jedenfalls hoffe ich stark, dass die Motivation beim DS Nachfolger, seine Charaktere hoch zu trainieren, größer sein wird, denn die war bisher nun nicht gerade überragend, dass muss ich zugeben.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#24
Shagon Scragal schrieb:Jedenfalls hoffe ich stark, dass die Motivation beim DS Nachfolger, seine Charaktere hoch zu trainieren, größer sein wird, denn die war bisher nun nicht gerade überragend, dass muss ich zugeben.

Deshalb fand ich es ja Sinnlos es gab keine große Motivation dazu und auch keinen wirklichen Grund(in anderen Spielen muss man zum Beispiel Höhstlevel sein um eine Chance gegen die Bosse oder Spezailbosse zu haben)
Dies braucht man bei Golden Sun nicht...der einzige kleine Anreiz wäre vielleicht gewesen seine Freunde im Duell herauszufordern und um dann mit den Highlevel Chars aufzutrumpfenZwinker

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#25
(02.11.2009, 22:29)cloud91 schrieb:
Shagon Scragal schrieb:Jedenfalls hoffe ich stark, dass die Motivation beim DS Nachfolger, seine Charaktere hoch zu trainieren, größer sein wird, denn die war bisher nun nicht gerade überragend, dass muss ich zugeben.

Deshalb fand ich es ja Sinnlos es gab keine große Motivation dazu und auch keinen wirklichen Grund(in anderen Spielen muss man zum Beispiel Höhstlevel sein um eine Chance gegen die Bosse oder Spezailbosse zu haben)
Dies braucht man bei Golden Sun nicht...der einzige kleine Anreiz wäre vielleicht gewesen seine Freunde im Duell herauszufordern und um dann mit den Highlevel Chars aufzutrumpfenZwinker

lg
cloud

Stimmt, für Link-Duelle hätte es sich vielleicht gelohnt, alle Charaktere auf Level 99 zu leveln, aber für die Endgegner im Spiel braucht man das nun wirklich nicht. Es gibt viel zu viele strategische Mittel, um selbst einen starken Endgegner leicht besiegen zu können, man muss das Spiel nur oft genug spielen.

In Final Fantasy VII z.B. wäre es schon hilfreich, zumindest 3 Charaktere auf Ebene 99 zu haben, da die optionalen Gegner dort richtig heftig sind. Aber in Golden Sun (DvE) gibt es solche Gegner nicht, Dullahan gilt als stärkster Gegner, bei einigen ist es der Sternenmagier bzw. seine Bälle, aber so mächtig sind sie nun auch wieder nicht. Für die optionalen Endgegner in Final Fantasy VII habe ich etliche Anläufe gebraucht, selbst mit Ebene 99, in Golden Sun (DvE) habe ich nur wenige, bei vielen anderen Endgegnern gar keine Anläufe gebraucht, um diese zu besiegen.

Allerdings habe ich trotzdem meine Charaktere auf Level 99 trainiert, erst dann war Golden Sun DvE für mich durchgespielt. Smile
Zitieren
#26
Nö. Lachen
war mir vieeel zu anstrengend. War immer so im Bereich von 50-60. Mehr brauch ich auch nich xD
Also bei GS1....das kann man ja vergessen Lachen
bei GS2 is es schon möglich...aber auch, meiner Meinung nach, viel zu zeitaufwendig!

ich bleib dann lieber auf Level 60 und verbring meine Zeit mit anderen Dingen (oder Spielen).
Aber ein herzliches: "Respekt" an jeden ders geschafft hat Ok



Zitieren
#27
Ich habe Aaron, Isaac, Garet und Ivan auf lv 99 trainiert. Zungeraus
War mit den Wundervögeln wirklich nicht so schwer. Smile
Zitieren
#28
Nun ich habe zurzeit nur zwei auf level 99.
Und das sind Felix u. Isaac
Felix ep:8028061
Isaac ep:8084939
Dia anderen sind zwischen lvl 79 und 96.
Das war mal:
Jetzt sind:
Felix,Isaac,Garet und Aaron lvl 99^^.
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#29
Man, ich komm mir jetzt grad richtig schlecht vor, wenn ich das alles lese. Ich habs einmal mit Jenna und Felix über 50 gebracht......und ich war stolz drauf Traurig Lachen
Ich muss zugeben, ich hab noch nie gegen Dullahan gekämpft, deshalb war so ein hoher level auch nich nötig, ich hatte nie alle Dschinns Traurig

Ich finde die hätten den Durchschnitt in GS ein bisschen höher setzen sollen, also irgendwie sowohl Stärke, als auch einbringende EP der Gegner erhöhen, dazu n größerer Abstand beim Erlernen der Psynergy, oder die hätten noch irgendwo zwischen 70 und 100 so eine Mega-Super-Psynergy einsetzen sollen Crazy
Sonst ist der Aufwand doch gar nichts wert Lachen
Zitieren
#30
Da ich schon so oft das Spiel durchgespielt hab, hab ich es mir als Aufgabe gemacht sie alle auf Level 99 zu trainieren weil ich sonst nix mehr zu tun hätte Lachen
und bei einem Mal durchspielen schaff ich ungefähr 10 Level (bei mir sind sie glaub ich grad auf Level 59-60) und ich trainier immer im Mars-LT (da rennen diese Vögel irgendwie nicht so oft weg...)und in der Eilandhöhle (da rennen sie immer weg wenn man sie nicht gleich besiegt -_- )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste