(02.11.2009, 22:29)cloud91 schrieb:Shagon Scragal schrieb:Jedenfalls hoffe ich stark, dass die Motivation beim DS Nachfolger, seine Charaktere hoch zu trainieren, größer sein wird, denn die war bisher nun nicht gerade überragend, dass muss ich zugeben.
Deshalb fand ich es ja Sinnlos es gab keine große Motivation dazu und auch keinen wirklichen Grund(in anderen Spielen muss man zum Beispiel Höhstlevel sein um eine Chance gegen die Bosse oder Spezailbosse zu haben)
Dies braucht man bei Golden Sun nicht...der einzige kleine Anreiz wäre vielleicht gewesen seine Freunde im Duell herauszufordern und um dann mit den Highlevel Chars aufzutrumpfen
lg
cloud
Stimmt, für Link-Duelle hätte es sich vielleicht gelohnt, alle Charaktere auf Level 99 zu leveln, aber für die Endgegner im Spiel braucht man das nun wirklich nicht. Es gibt viel zu viele strategische Mittel, um selbst einen starken Endgegner leicht besiegen zu können, man muss das Spiel nur oft genug spielen.
In Final Fantasy VII z.B. wäre es schon hilfreich, zumindest 3 Charaktere auf Ebene 99 zu haben, da die optionalen Gegner dort richtig heftig sind. Aber in Golden Sun (DvE) gibt es solche Gegner nicht, Dullahan gilt als stärkster Gegner, bei einigen ist es der Sternenmagier bzw. seine Bälle, aber so mächtig sind sie nun auch wieder nicht. Für die optionalen Endgegner in Final Fantasy VII habe ich etliche Anläufe gebraucht, selbst mit Ebene 99, in Golden Sun (DvE) habe ich nur wenige, bei vielen anderen Endgegnern gar keine Anläufe gebraucht, um diese zu besiegen.
Allerdings habe ich trotzdem meine Charaktere auf Level 99 trainiert, erst dann war Golden Sun DvE für mich durchgespielt.