Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 99
#31
Hab vor 3Monaten angefangen die auf lvl99 zu bringen und bin vor 1ner woche fertig geworden bringt mir nur etwas in der arena sterbe aber sowieso^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#32
Hab hier noch gar nichts geschrieben...
Ich war noch nie auf 99, ich weiß nichtmal meine höchststufe, leider liegt das daran das ich GS selbst nicht bestitze und nicht wirklich exzessiv spiele^^

streetsurfing schrieb:Hab vor 3Monaten angefangen die auf lvl99 zu bringen und bin vor 1ner woche fertig geworden bringt mir nur etwas in der arena sterbe aber sowieso^^

Nach langem Rästelraten und Satzumstellungen hat sich mir erschlossen, dass du mit deiner Aussage mitteilten möchtest, dass du vor "Einer Woche auf Stufe 99 gekommen bist, aber es dir nur wenig bringt (wenig, nicht "etwas" <-- verwirrend)
, weil du nach wie vor in der Arena verlierst"... oder ?
Wenn ich korrekt liege wäre eine kleine Umformulierung vielleicht angebracht
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#33
Mir hat sich erschlossen, dass streetsurfing vor drei Monaten anfing, seine Gruppe auf Level 99 zu trainieren. Vor einer Woche ist er damit fertig geworden, ergo sind jetzt alle auf 99. Die Vorteile des hohen Levels merkt er allerdings nur in der Arena, doch selbst auf Level 99 verliert er dort noch.
So wie ich das verstanden habe, bringt es ihm in der Arena schon etwas (beispielsweise kann man mit höheren KP und PP mehr Kämpfe in Reihe ausfechten), aber er stirbt trotzdem noch (nach dem dritten Dullahan in Folge beispielsweise).

Korrekter Gebrauch von Satzzeichen, sowie das Benutzen von mehreren klaren Sätzen statt eines verworrenen helfen bei der Verständlichkeit.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Antworten
#34
Ich bin bei Level 90 und wenn ich Lust habe mach ich immer weiter.
Der Grund:
Ab Level 99 kann ich mit Statuserhöhern in Ruhe rumbalancen, vorallem was Speed angeht....
Derzeit 160 Stunden Spielzeit und noch nicht fad...
Für die Level hab ich mir ein paar Stunden pro Durchgang genohmen und die Hauptstory brachte auch noch 2 Zusatzlevel pro Runde..
Antworten
#35
Weiß zwar nicht,wie die Trainingsmethoden von DvE sind,aber ich werde mir niemals die Mühe machen bis Level 99 zu leveln (außer bei GS DD wirds Monster Lv.80 und so geben xD) ... Ich finde das dauert einfach viel zu lange.Ich will eigentlich nur trainieren bis ich alle Psynergien hab.. In Gs 1 habe ich alle Psynergien außer "Heilige Erde" die ich net bekomme,da es mir zu lange dauert bis Lv.54 zu leveln (bin 51) .. Die restlichen 3 Level mach ich dann in GS 2 bei den Wundervögeln Lachen

Aber an der Stelle an alle Respekt die es geschafft haben Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#36
Bis zu Level 99 ist bei mir noch ein langer Weg (bin gerade ungefähr bei 60). Habe aber auch noch nicht Dullahan, weil ich will, dass alle meine Chars seine Erfahrungspunkte bekommen und deshalb nicht die Dschinnbeschwörtechnik verwende.

Allen, die es geschafft haben: Ok Meinen Respekt Ok
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#37
(21.09.2009, 19:45)Acuros schrieb: Kleines Thema, aber vielleicht interessant: Habt ihr euch die Mühe gemacht, auf Stufe 99 zu trainieren und warum?

Ja. Aber nur, weil Golden Sun eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist und das Trainieren mitunter auch Spaß macht.

(21.09.2009, 19:45)Acuros schrieb: War es nötig?

Kurz und knapp: Nein!
Alle Gegner und Sidequests des Spiel lassen sich auch mit weitaus niedrigerem Level erledigen.


(21.09.2009, 19:45)Acuros schrieb: Fühltet ihr euch geil danach (Crazy ) ?

Extrem. Mein virtuelles Gemächt ist gleich um das Fünffache gewachsen. Crazy

(21.09.2009, 19:45)Acuros schrieb: Schreibt auch, wie ihr das erreicht habt, wie zäh es war usw.

Erreicht natürlich durch das Absolvieren der Storyline und dem darauffolgenden Training in der Eiland-Höhle, um den Wundervögeln die Flügel zu stutzen.
Es hat zwar doch schon etwas gedauert, aber im Vergleich zum ersten Teil, ist das Leveln hier ein Kinderspiel.
Not need to know.
Antworten
#38
Hab alle 8 auf 99 gebracht. Hat irgendwie spaß gemacht. Dazu kommt noch absolut optimales equipment. Zungeraus
Antworten
#39
Ich hatte auch schon mal die hauptgruppe auf 99 ( aber mia statt aaron). Ich bin ein perfektionist deswegen trainier ich in fast allen spielen meist bis zum anschlag um das meiste aus den chara (bzw monster je nach spiel) rauszuholen.
Ich hätte mir mal starke psynergy gewünscht, wie die ignis walze oder so. Aber leider war nix dergleichen der fall. Auch die wenigen KP und PP sind schade, man kommt nie wirklich mal über 2000 hinaus bei PP auch nicht mal über 700 oder so. Je mehr desto besser insbesonders bei den KP wäre eine hohe zahl mal schön gewesen^^
Antworten
#40
Hätte nicht gedacht das lvl. 99 bei GS2 möglich ist.
Dachte immer bei lvl 50 sei wirklich schluß.
Mit meiner kompletten Party vom ersten Spiel-Durchgang lag ich so zwischen lvl. 46 - 47 und habe damit locker alles erreicht was es zu erreichen gibt, eben 100 % !

Wenn daß so ist, hätte man auch ein schönes NEW GAME + machen können.
Eben um das mit den lvl. 99 effizienter zu nutzen.
Statt jetzt beim Hard-Mode wieder bei lvl. 1 anzufangen.
Man besitzt seine ganzen Erfahrungswerte, vom ersten Durchgang.
Darf jeweils 2 Items pro Char ins New Game mitnehmen (außer Schlüssel-Items für Psynergienutzung & keine Djinns).
Man beginnt gleich mit starken Gegnern, die eben nur mit ab lvl. 40 Chars zu knacken sind !

Ich weiß nicht ob ich mir überhaubt jemals die Mühe machen werde, die lvl 99 zu erreichen.
Doch über die lvl 50 hinaus, jetzt aufjedenfall !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste