Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level 99
#11
Ich schließe mich da Nightmare an, diese Freaks Crazy
Das höchste Level, bis zu dem ich hochtrainiert habe, war 62. Hat für Dullahan ohne Beschwörungen auch gereicht, braucht nur etwas Taktik und gute Vorbereitung.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#12
(23.09.2009, 18:45)Alucard schrieb: 757 Siege!?! wow^^, hat bestimmt ne halbe Ewigkeit gedauert...
Hat insgesamt 25 Stunden gedauert. 3 Tage gezockt und zwischendurch Standby Modus Ok

@Topic: Mit Strategie lässt sich das Spiel schon auf Level 35 komplett in allen Zügen schaffen.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#13
Jeder der es ohne cheaten auf 99 gebracht hat, Respekt vor eurer Ausdauer und von eurem Ehrgeiz ^^
Mein max. Lvl war 65, wie mehrfach erwähnt wurde fehlt dann einfach der Anreiz weiterzumachen... Dullahan/Tridesastros schafft man auf dem Lvl mit ausreichend Vorbereitung und ein wenig Taktik eh auch so und ohne weitere Psyenergie oder sonstige Belohnungen ist es meines Erachtens eher sinnlos weiterzulvln...
Zitieren
#14
(24.09.2009, 07:24)Aaron schrieb: ... 3 Tage gezockt und zwischendurch Standby Modus ...

[OT]
Wie zur Hölle kann man im Kampfmodus Standby machen?! Es geht weder das Startmenü noch die Kombi L+R+Select.
[/OT]

Grund bei mir war auch der Perfektionismus, wenns in GS1 nicht klappt aufgrund mangelnder Trainingsmöglichkeiten, muss es halt in GS2 sein Zwinker
Zitieren
#15
Beziehungsweise nicht Standby, ich hab einfach den GBA SP zugeklappt und an das Ladegerät geschlossen xD

In GS1 war es auch schon schwer zu trainieren, das geb ich zu.
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Zitieren
#16
Nope ... Ich kam glaube ich nicht mal über Level 50 Smile

Hab das Spiel meistens im 40er-Bereich abgeschlossen, das erste Mal auf Level 45 oder so und dann mal auf Level 48 trainiert, aber nicht großartig weiter. Dazu fehlte mir immer die Motivation und für Dullahan reichts ja auch, wenn auch hart Lachen

Vielleicht wird das bei Golden Sun DS ja mal anders *gg*
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#17
(26.09.2009, 09:54)drake schrieb: Vielleicht wird das bei Golden Sun DS ja mal anders *gg*

Na hoffentlich Lachen
Ein bisschen mehr Motivation für das Leveln sollten sie schon einbauen. Wie die meisten schon gesagt haben, Dullahan ist bereits auf Level 45 mit der richtigen Taktik zu schaffen. Verschenktes Potenzial wenn man bedenkt, dass es bis Level 100 gehtCrazy
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#18
nein ich hab auch nicht bis 99 trainiert. mein höchstes ging von 61 - 65 bei den Charakteren. aber Respeckt vor jedem der das geschaft hat.
Zitieren
#19
Ich habe meine Charas bei einem Spielstand auf Level 99. Aber für sonderlich respekteinflößend halte ich das nicht, denn der Wundervogel und die Köderkappe machen es einem wirklich einfach.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#20
(30.09.2009, 00:41)Shion schrieb: Ich habe meine Charas bei einem Spielstand auf Level 99. Aber für sonderlich respekteinflößend halte ich das nicht, denn der Wundervogel und die Köderkappe machen es einem wirklich einfach.

Hate ich auch so gemacht!!!Ok
Meine Charas wurden vor kurzem wieder LV 99!!!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste