Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum sind die Chars bereits über Lvl. 40?
#1
Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute endlich, nach mehrmaligen Fehlversuchen, das Gold-Passwort bei GS-Die verlorene Epoche eingeben können und habe nun angefangen zu spielen.
In der Komplettlösung steht ja immer das empfohlene Level.
Am Anfang stehen Lvl. 5 bzw. 6
Felix und Jenna sind aber bereits auf Lvl. 46 und Cosma auf Lvl. 42!
Warum ist das so? Weil ich meine End-Daten vom ersten Teil übertragen habe?
Und warum können die dann trotzdem nur ein paar für diese Level wirklich lahme Psynergien? (zum Beispiel kann Felix nur Beben und Erdbeben als Angriff)

Hoffe es kann mir jemand helfen und ich bin hier im richtigen Forum Smile

Liebe Grüße
Melli
Antworten
#2
Hallo und willkommen im Forum! Smile

Dass deine Charaktere schon so stark sind, hat gar nichts mit der Datenübertragung zu tun. Die wirkt sich erst später im Spiel aus. Du hast das Spiel aber schon mal durchgespielt und konntest deshalb entscheiden, ob du den Hartmodus, normal oder im Leichtmodus spielst.

Scheinbar hast du letzteren ausgewählt, denn dann startet du auf dem Level, dass du bei den letzten Enddaten hattest. Da hilft also leider nur nochmal neu anfangen ^^ Zumindest ist das die einzigst mögliche Erklärung, denke ich. Dass man die Psynergien allerdings nicht nutzen kann, wundert mich etwas. Weiß da jemand mehr?

- Verschoben in den Hilfebereich -
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Da ist einfach, war bei mir auch so. Man muss z.B. die Waffen ablegen und sofort wieder anlegen, dann sind auch alle anderen Psynergien da, die man auf den entsprechenden Leveln habne sollte. Warum das so ist? Weil in dem Moment wo die zur Gruppe kommen, nur diese Psynergien haben (laut Story).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Antworten
#4
Hallo!

Dankeschön Smile

Also ja, ich hab den Leicht-Modus gewählt. Allerdings eher unbewusst. Das war das, was mir vom Spiel angeboten wurde und ich wusste nicht dass es diese Auswirkungen hat.

Das Spiel gehört eigentlich nicht mir und der Besitzer hat schon 2 andere Spielstände, einen mit End-Daten. Ich denke dann passt deine Erklärung in Bezug auf die Level.

Cosma kann Beispielsweise nur Wirbelwind und Blitzstrahl (wenn ich den Name jetzt richtig im Kopf habe) und so noch Geistleser. Mehr nicht. Jenna kann nur Dunst und Flamme (halt nur zwei Psynergien) und Felix kann dann noch Rückzug und Verschieber und sowas. Mehr aber nicht.

Meinst du auch das Passwort neu eingeben???? Da hab ich nämlich eigentlich keine Lust drauf. Das dauert bei dem Goldpasswort doch so ewig Traurig Wenns nicht anders geht, dann muss ichs halt nochmal machen.

LG

Edit:
Habe gerade die zweite Antwort gelesen und werde das gleich mal ausprobieren.

Edit2:
Psynergien sind jetzt verfügbar Zwinker Dankeschön!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste