Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinnliste - Welche Dschinns sollte man an welchen PonR haben?
#1
Wie wir jetzt alle wissen gibt es im Spiel einige Points of no Return. Dann ist es natürlich doof, wenn man nicht alle Dschinns hat, da man sie nie mehr wieder holen kann. Also habe ich mir gedacht hier eine Dschinnliste anzulegen. Wenn ihr an einem der Points of no Returns seid, dann könnt ihr hier nachschauen, ob ihr schon alle Dschinns habt.

vor PonR Konpa Ruinen:
[spoiler]
Venus:
Kiesel,Blüte

Merkur:
Frische

Mars:
Esse, Fieber

Jupiter:
Böe, Verve
[/spoiler]


vor (dschinntechnisch) PonR Wolkenpfad:
[spoiler]
Venus:
Kiesel,Blüte, Borke, Stahl, Ziegel

Merkur:
Frische, Geysir, Woge, Nebel, Gischt, Schauer, Eisdorn

Mars:
Esse, Fieber, Fiur, Simmer, Siegel

Jupiter:
Böe, Verve, Äther , Odem, Bora
[/spoiler]


vor PonR Belinsk Ruinen:
[spoiler]
Venus:
Kiesel,Blüte, Borke, Stahl, Ziegel, Ranke, Impetus, Schlund, Dolde, Zinn

Merkur:
Frische, Geysir, Woge, Nebel, Gischt, Schauer, Eisdorn, Tonikum, Sturzflut, Koralle, Fontäne, Träne

Mars:
Esse, Fieber, Fiur, Simmer, Siegel, Furie, Funkel

Jupiter:
Böe, Verve, Äther , Odem, Bora, Schock, Buran, Eira, Bollon

[/spoiler]



Außerdem noch Dschinns an Orten, die nur einmal zugänglich sind:


Belinsk Ruinen:
[spoiler]
Venusdschinn Leere
[/spoiler]



Belinsk nach Belinsk Ruinen:
[spoiler]
Merkurdschinn Niesel
[/spoiler]


ACHTUNG: Man kann zwar zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf die Weltkarte vor dem Wolkenpfad, doch es gibt einen Venusdschinn, der nicht mehr erreichbar ist, d.h. wenn man ihn nicht vorher gefunden hat, kann man ihn sich nicht mehr holen.

Falls etwas nicht stimmt: Einfach per PN oder in Spoilern in einem Beitrag.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#2
Hier nun ALLE Djinns, unabhängig ob man sie Später noch bekommt oder nicht, inkl. kleiner Fundbeschreibung:

** Die gekennzeichneten Djinns sind ab den 3 bekannten Punkte nichtmehr zu bekommen.

[Spoiler=Kiesel] - Diesen Djinn erhält man Automatisch.[/Spoiler]
[Spoiler=Blüte]Diesen Djinn gibt es am Konpa Tor, dort wo man den Pass aus dem Trainigslager braucht.
Nachdem das Tor geöffnet wurde geht man links hoch und dort ist der Djinn.[/Spoiler]
[Spoiler=Borke]Passaj Bergpass, unmöglich zu verfehlen.[/Spoiler]
[Spoiler=Stahl]In Kaocho

Man muss um die Stadt laufen und greifen benutzen, um zu ihm zu gelangen.[/Spoiler]
[Spoiler=Ziegel**]Man findet diesen in Harapa, man muss Kalter Griff und wachstum benutzen, um über die Mauer in ein sonst nicht erreichbares Haus zu gelangen.[/Spoiler]
[Spoiler=Ranke**]Am Ende der Tepe-Ruinen, auch fast unmöglich zu verfehlen.
[/Spoiler]
[Spoiler=Impetus**]Auf der Weltkarte:
Ganz nördlich von der Grenzstadt.[/Spoiler]
[Spoiler=Schlund**]Auf der Weltkarte:

Auf einer kleinen Insel westlich von Rago.[/Spoiler]
[Spoiler=Dolde**]In Kolima auf den Ästen, nachdem man den Baum geheilt hat.[/Spoiler]
[Spoiler=Zinn]Erhält man im Kolima Wald automatisch.[/Spoiler]
[Spoiler=Leere**]In den Belinsk Ruinen, man muss Zertrümmern benutzen.[/Spoiler]
[Spoiler=Kette]Bekommt man im Oka-Hügel nördlich von Harin, wenn man auf einen Baum klettert und entsprechend weiterläuft.[/Spoiler]
[Spoiler=
Bollwerk
Aloe
Magnet
Geode
]

Diese Djinns kommen mit Himis automatisch ins Team.
[/Spoiler]
[Spoiler=Gorgo]In Passaj, erst am Ende des Spiels Erhältlich:

Man findet ein Tuch auf einen Tisch und gibt es einer Frau im Inn.

Danach geht man zurück wo man das Tuch gefunden hat und redet mit dem Mann.

Nun geht man mit diesem in den Raum vor dem Fahrstuhl und dort zerhackt er nun einen Zol Stein, wo sich der Djinn befindet.[/Spoiler]
[Spoiler=Schierling]In den Yamata Ruinen[/Spoiler]


[Spoiler=Esse]
In Tüftlers Laden vor dem Trainingsgebiet muss man Steine verschieben, auf einen Baum klettern und über die Steine springen um nach rechts zu kommen wo man dann, wenn man nach unten klettert zum Djinn gelangt.[/Spoiler]
[Spoiler=Fieber**]Auf der Weltkarte:

Südlich von Holzfällerlager und westlich vom Konpa Tor.[/Spoiler]
[Spoiler=Fiur]In Harapa. In das Haus des Heiler gehen, nach oben gehen, dort nach rechts und die Flamme löschen und dann bis zum ende des Walls weiterlaufen.[/Spoiler]
[Spoiler=Simmer]In Kaocho, sobald man Amiti im Team hat mit seiner speziellen Psynergie, benutzt man diese um herauszufinden was dem Mann fehlt welcher vor diesem Djinn hockt.

Dann kauft man sich in der Stadt das entsprechende Brot und nachdem man ihn dann anspricht ist er weg.[/Spoiler]
[Spoiler=Siegel]In Passaj nachdem man die Maske eingesetzt hat kann man über den Wall in das vorherige gebiet laufen, um den Djinn zu holen.[/Spoiler]
[Spoiler=Furie**]In Te Rya zu finden, man entzündet eine Fackel um ein Schaf zu vertreiben.[/Spoiler]
[Spoiler=Funkel**]Im Alptraumsumpf zu finden.

Falls man dort schon fertig war, muss man sich ein Traumblatt besorgen und sich in Kolima ins Inn schlafen legen.[/Spoiler]
[Spoiler=
Redox
Zorn
Chili
Licht
Magma
]diese Djinns kommen mit Eoleo ins Team![/Spoiler]
[Spoiler=Peperoni]Diesen Djinn erhält man mit Himi ins Team.[/Spoiler]
[Spoiler=Zunder]Erhält man in Tonfon.

Man wende Schelle auf den Schlafenden Mann an.[/Spoiler]
[Spoiler=Lava]
Erhält man im Strand von Champa.
Zuerst wendet man Schelle auf die Palme an, wo er hockt.

Danach geht zwängt man sich durch das boot durch sodass man am Strand langlaufen kann.[/Spoiler]
[Spoiler=Brenner]Diesen Djinn findet man genau dort wo früher der Gaia Felsen war.
Für die mit Alzheimer:

Östlich von Yamata, läuft man um den Berg herum.[/Spoiler]
[Spoiler=Hitze]Erhält man in der Vulkanhöhle[/Spoiler]
[Spoiler=Aurora]Man erhält den Djinn im End-Dungeon![/Spoiler]


[Spoiler=Böe** ]Im Holzfällerplatz . Dort geht man nach oben und westlich.
Nun zieht man mit Verschieber den Felsen herunter.

Nun kann man nach westen!
Dort entzündet man die Gondel mit Feuerball![/Spoiler]
[Spoiler=Verve** ]Ganz oben von den Konpa Ruinen.

Man muss greifen benutzen.[/Spoiler]
[Spoiler=Äther ]Auf der Weltkarte:

Westlich von Kaocho, auf der anderen Seite des Flusses, ein Waldstück mit einem einzelnen Baum.[/Spoiler]
[Spoiler=Odem ]In Ayuthay.

Im inneren den Alchemiequelle umkehren, so dass das Wasser zurück geht und man ins innere kommt.

Und von dort nach draußen, wo man auf den Blättern gekonnt "umherwirbelt".[/Spoiler]
[Spoiler=Bora ]In der sich beißenden Schlange (Ouroboros).

Dort muss man einen Bol Stein nach oben wirbeln.[/Spoiler]
[Spoiler=Schock** ]in den Schroffgipfel Ruinen (die mit den 12 Sternzeichen).

Dort in dem des Stieres zu finden.[/Spoiler]
[Spoiler=Buran** ]in der Grenzstadt.

Man geht in das Wachhaus, nach oben und nach draußen. Dort benutzt man greifen.[/Spoiler]
[Spoiler=Eira** ]in dem Saha Brunnen. Man Kletter in Saha östlich nach unten und geht dann westlich.[/Spoiler]
[Spoiler=Ballon** ]Erhält man nahe des Gipfels des Felsenhorts. Dort muss man Zertrümmern benutzten um eine stelle freizulegen mit der man nach unten kommt.[/Spoiler]
[Spoiler=
Äolus
Wolke
Groll
Brise
Dunst
]
Diese Djinns kommen mit Sveta ins Team![/Spoiler]
[Spoiler=Milan ]Kann in Yamata gefunden werden.

Man benutzt Verschieber und Zertrümmern auf ein Loch in der Stadt.
Danach folgt man dem Weg dort.[/Spoiler]
[Spoiler=Flaute ]In dem Dungeon auf einer Insel welche von Felsen umgeben ist.
Man muss sich von einem Tornado einfangen lassen damit man diese Insel erreichen kann.[/Spoiler]
[Spoiler=Komet ]Dieser Djinn kommt mit Himi ins Team.[/Spoiler]
[Spoiler=Samum ]
Auf der Weltkarte:

Auf der größten Insel von mehreren kleineren in der südlichen Hälfte der Karte.[/Spoiler]


[Spoiler= Frische** ]Erhält man im Holzfällerdorf, dort steht ein Mann alleine rum und benutzt Wachstum und läuft nach unten.[/Spoiler]
[Spoiler= Geysir ]Der Djinn kommt mit Rief ins Team![/Spoiler]
[Spoiler= Woge ]Erhält man nach dem Barai Tempel, wenn man Feuerball auf ihn benutzt.[/Spoiler]
[Spoiler=
Nebel
Gischt
Schauer
]Diese Djinns kommen mit Amiti ins Team.[/Spoiler]
[Spoiler= Eisdorn ]In den Harapa Ruinen

Man muss auf den Eisflächen laufen sodass man ein Stockwert tiefer zu dem Djinn fällt.[/Spoiler]
[Spoiler= Tonikum** ]Man muss in Te Rya einen Stock kaufen, danach geht man zu den Teppe Ruinen und befördert den Djinn ins Wasser.

Anschließend redet man mit der Person im den Haus links.[/Spoiler]
[Spoiler= Sturzflut** ]In Belinsk, nord östlich, am Pier.[/Spoiler]
[Spoiler= Koralle** ]In den Rago Docks.
Man wendet "Dürre" auf die Schale an und geht danach durch den Durchgang.[/Spoiler]
[Spoiler= Fontäne** ]In Belinsk gibt es ein Haus, wo im Keller viele Bücherregale sind (dort gibt es auch eine Kiste).

Man muss die Regale verschieben um einen Geheimgang zu öffnen.[/Spoiler]
[Spoiler= Träne** ]Nachdem man den Kolima Wald verlässt benutzt man an einer stelle Zertrümmern um zu ihm zu gelangen.[/Spoiler]
[Spoiler= Niesel** ]In Belinsk, zum Zeitpunkt des Eventes. Man geht in das Haus, welches sich unter dem Djinn befindet.

Die beiden Personen schlafen nun.
Spricht man einen an, kommt eine kurze Szene,nach dieser geht man in den Raum zurück, löscht das Feuer des Kamins und benutzt Kalter Griff auf den nun vorhandenen Wasserfleck.[/Spoiler]
[Spoiler= Born ]In der Höhle von Harin[/Spoiler]
[Spoiler= Schaum ]Auf der Weltkarte:

Südlich von Tonfon unter Bergen. Im "dunkleren" Teil zu finden.[/Spoiler]
[Spoiler= Raureif ]Im Außenposten am Eisberg[/Spoiler]
[Spoiler= Schwall ]Im Schnee-Schrein.

Dort muss man gekonnt nach unten Fallen.[/Spoiler]
[Spoiler= Muschel ]Erhält man in der Höhle der Gaia Fälle (die Höhle ist erst durch Himis Psynergie betretbar).[/Spoiler]


Habs etwas zusammengefasst.
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren
#3
"Simoon" heißt in der deutschen Version Samum, den habe ich gerade gefunden. Lachen

P.S: Ich finde diesen Wirbelsturm auf dem Meer nicht mehr... Kann mir jemand sagen, wo der rumwirbelt? ._.

Edit: Oh...da ist er ja...
[Insert Floskel here]
Zitieren
#4
Boah danke an era diese Liste hab ich unbedingt gebraucht,weil mir einige Dschinns fehlen :S Mal ne Frage ich bin eben mit den Ruinen von Belinsk fertig geworden. Kann ich zu einem späteren Zeitpunkt den Dschinn "TOnikum" noch holen ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#5
@GoldenSunFreak: Und mir wird nicht gedankt?Weinen
Zu deiner Frage: Ohne Cheatmodul: Nein! (siehe Eingangsbeitrag (VON MIR) Point of no Return)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#6
Ich vermute, dass die Bevölkerung von Te Rya, weil es keine Mauern hatte, die Monsterflut nicht überlebt hat, somit wird es diesen Stock nicht mehr zu kaufen geben. (es sei dem, man kann ihn dem toten Verkäufer entreißen Crazy ) Genauso wird die Person, die Tonikum aus dem Wasser fischt, ebenfalls nicht mehr sein, glaube ich. Betretbar sollte die Gegend jedoch sein, jedenfalls habe ich irgendwo gelesen, dass
[spoiler]Briggs schlafend in Rago gefunden wurde, nachdem er "gestorben" war und man von Rago nach Te Rya kommen sollte.[/spoiler]
Ich bin mir aber im Moment nicht sicher und werde mich gleich dransetzen, das zu überprüfen.

EDIT: Sorry, Naxedaxer, ich war wohl so vertieft in das Erstellen dieses Beitrags, dass ich nicht gemerkt habe, dass du schon geantwortet hast. ._.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#7
Ich antworte gerne noch einmal genauer: Wenn man das Cheatmodul einsetzt, kann man in alle Städte im nördlichen Angara zurück. Dort hat sich nichts geändert (mit Außnahme Belinsk: GEHT DORT NICHT HINEIN; IHR KOMMT NICHT WIEDER HERAUS! ICH HABE DIES AUSPROBIERT!), das heißt die Leute leben munter weiter. Dementsprechend werden auch alle in Te Rya noch am Leben sein. Man kann dann die Rute kaufen und dem Mann geben.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#8
Hallo!

Kommt nach dem Ende eigentlich nochmals zurück nach Saha bzw. gibt es einen Weg durch die Eisschollen?
Zitieren
#9
(14.12.2010, 18:55)Naxedacer schrieb: Ich antworte gerne noch einmal genauer: Wenn man das Cheatmodul einsetzt, kann man in alle Städte im nördlichen Angara zurück.

Ach echt? Lachen Kannst du mir den Code dafür geben?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#10
(20.12.2010, 19:39)Devine Devil schrieb:
(14.12.2010, 18:55)Naxedacer schrieb: Ich antworte gerne noch einmal genauer: Wenn man das Cheatmodul einsetzt, kann man in alle Städte im nördlichen Angara zurück.

Ach echt? Lachen Kannst du mir den Code dafür geben?

Siehe hier (Spoilerzone)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste