Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Dschinnliste - Welche Dschinns sollte man an welchen PonR haben?
#11
Danke für die liste aber ich habe mal 2 fragen
1. wie genau komm ich an ranke ran?!
2. wo bekomm ich "zertrümmerer?"
ich bin grade in der Tepe-Ruinen und versuche Ranke zu fangen aber... nothing...
wäre froh wenn es "ähnliche" djins gibt die so oder kompliziert (vlt denk ich auch zu kompliziert?) gibt
und in harpa brauchte ich auch zertrümmerer oder? ich hab aber keinen und weiß nicht wo her ich das bekomme und wollte wissen ob es da wichtig ist oder nicht und wäre nett wenn mir auch einer erklären kann was mit den djins ist die man später nicht mehr bekommen kann?!
sry falls das hier falsch ist aber will unterwegs alle djins einsammeln.
danke im vorraus
Zitieren
#12
Wenn du mit "und in harapa brauch ich auch zertrümmerer oder?" den dschinn ziegel meinst: nein zertrümmerer brauchst für den dschinn nicht. ( was unter dem zertrümmerer stein in harapa ist weiß ich auch nicht).
Zertrümmer bekommst erst im nördlichen angara, wo genau sag ich jetzt mal nicht weil ich nicht weiß wie man das zeug in einen spoiler packt Lachen

Ranke ist der dschinn bei der ruine wo man sveta bekommt oder? Auf der plattform wo der rumdum läuft ist ein stein oben, schieb ihn einfach runter und spreng den dschinn nochmal rumdum, dann läuft er beim stein dann noch oben und du kannst ihn fangen.
Zitieren
#13
nein den Djin hab ich schon da gabs ja ne gute beschreibung für aber ich dachte jetzt ich hätte das zerstörer dings irgendwo "vergessen" bin jetzt zu weit gegangen und kann nicht mehr zurück^^
Zitieren
#14
Ne keine angst, zertrümmerer bekommst erst noch und man kann es nicht verfehlen, da es genau in der story liegt.
Zitieren
#15
Danke diese Liste der einzelnen Dschinns hat mir sehr geholfen leider hab ich sie zu spät zu Rate gezogen nämlich erst am Ende des Spiels sodass mir die PonR´s nen großen Strich durch die Rechnung gemacht haben-.- solche Stellen gabs aber in den Advance Vorgängern nich... oder hab ich das einfach nich bemerkt? auf jeden fall DANKE!!!
Nach der Entfesslung der Goldenen Sonne mussten wir ganze 7 Jahre in Ungewissheit warten und nun ist es soweit <3
Zitieren
#16
Ich find "Brenner" einfach ned <___<
Ich hab schon die ganze östliche Seite der Yamata-Insel abgegrast, und finde ihn einfach nich. Kann mir einer helfen?
Zitieren
#17
Du musst einfach "unterhalb" von dem Vulkan (ich denke mal das soll der Gaia-Felsen sein) suchen. Hat bei mir auch sehr lange gedauert, aber da findest du ihn eigentlich zu 100%, auch wenn du lange warten/suchen musst.
Hoffe ich konnte helfen.

MfG
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#18
Ahh danke ^_^
hab ihn endlich, hat aber ganzschön lang gedauert o_o

Wenn möglich, Danksagungen in Zukunft bitte per PN Smile // Acuros
Zitieren
#19
hi ich bin noch ziemlich nahe am anfang und ich bin in Ayuthay nach dem ich den beiden Generälen den Brief des Königs von Kaocho gegeben habe. Als ich dann wieder aus dem Gebäude, wo die beiden Generäle drinn waren und Statuen kaputt machten sah ich einen Jupiter Djinn. Wie ich hier erfahren habe war es Odem. Nun stellt sich mir die Frage wie genau ich ihn bekommen kann und ob ich ihn mir jetzt schon holen kann oder erst später. Da steht zwar das ich die Alchemiequelle umkehren soll damit das Wasser zurück geht aber wie soll ich das machen und wo??

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste