Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alchemieschmiede
#1
ich brauch nochmal hilfe^^

Also die Alchemieschmiede ist reaktiviert, ich habe die Sonnenmaske und auch die Psynergie "Kalter Griff". Aber ich komme immer noch nicht weiter. Muss ich noch etwas erledigen?
Zitieren
#2
Hast du die Alchemieschmiede auch umgekehrt, damit die Wolken fester werden? Darum ging es doch ... dafür brauchst du nämlich die Psynergy in der Schmiede. Da siehst du zwei Wasserbehälter. Ist es vielleicht das?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Vergiss nicht: Du wirst nicht so schnell wieder hierherkommen. Hast du schon nachgeschaut, ob du alle bis jetzt verfügbaren Dschinns hast. Es gibt einen Venusdschinn, den man später nicht mehr holen kann. Die Dschinnliste findest du in Spoilerbereich.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#4
erstmals danke für die hilfe.

Und schon wieder komm ich nicht weiter.
Weiss auch nicht was heute mit mir los ist.
Bin ganz am anfang beim wolkenpfad, aber irgendwie komm ich da nicht weiter.
Zum springen ist alles zu weit und ich habe auch keine Psynergie die ich einsetzten kann.
Zitieren
#5
Hatte da zuerst auch Probleme. Mit Wirbelwind kommst du weiter. Auf den schwebenden Steinen müsste eine kleine, grüne Wolke sein. Geh auf sie drauf und setz Wirbelwind ein(Funktioniert hier genauso wie in Ayuthay). Achte allerdings darauf, dass du den runden, grauen Dingern, die da rumschweben, ausweichst.



(13.12.2010, 15:33)Naxedacer schrieb:
(13.12.2010, 09:43)Schattenwolf schrieb: [...] Achte allerdings darauf, dass du den runden, grauen Dingern, die da rumschweben, ausweichst.

Bloß nicht! Versuch beim ersten Mal getroffen zu werden. Du fällst dann eine Ebene herunter und dort gibt es versteckt zwei Items (eine Nuss und noch etwas anderes; weiß aber nicht mehr was)
Gut das dus erwähnst. Wusste ich nämlich nicht.
Allerdings solltest du bei den anderen aufpassen, es dauert zwar nicht lange, eine Ebene zu durchqueren, aber ich denke, dass man das nicht dauernd wiederholen will(Habs irgendwie geschafft, allen auszuweichen ausser am Ende. War schon ein bisschen ärgerlich)
Zitieren
#6
(13.12.2010, 09:43)Schattenwolf schrieb: [...] Achte allerdings darauf, dass du den runden, grauen Dingern, die da rumschweben, ausweichst.

Bloß nicht! Versuch beim ersten Mal getroffen zu werden. Du fällst dann eine Ebene herunter und dort gibt es versteckt zwei Items (eine Nuss und noch etwas anderes; weiß aber nicht mehr was)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste