Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zur Psynergy "Kalter Griff"
#1
Hallo, ich wollte fragen, wo und wann man die Psynergy Kalter Griff
Bin grad bei den Ruinen von Konpa und habe die glaub durch
un weiter zu kommen brauch man diese kraft doch, oder?
hoffe ich hab noch nicht gespoilert
Zitieren
#2
Hallo! Smile

In den Ruinen von Konpa brauchst du die Psynergy nicht ... die Wasserpfützen dort sind nicht für den Spieler gedacht, sondern um die inhaltliche Lücke zu schließen, wie die Personen dort hingekommen sind.

Die Psynergy erhälst du in den Ruinen von Harapa, aber dafür musst du schon fast alles in diesem Weltkartengebiet gemacht haben Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Okay, das ergibt soweit Sinn. Aber ich habe trotzdem noch eine Frage: Welche Personen sind dort hingekommen?
Zitieren
#4
Es handelt sich hierbei nur um Kraden, Nowell und Rief. Vermutlich hat nur Nowell die Frostpsynergie bzw. jetzt ja Kalter Griff, von ihr Mutter (Mia) geerbt. Wie die drei allerdings die Ranke in das große Loch hinab haben wachsen lassen, ist mir auch unklar.

In die Ruinen kommt man genau dann, wenn sowohl Alchmieschiede in Passaj als auch die Alchemiequelle in Ayuthay aktiviert worden sind. Also muss man bereits die Sonnenmaske in die Alchemieschmiede eingesetzt haben. Dann fließt wieder reichlich Wasser durch Ai-Jeh und somit auch durch Harapa, sodass du erst da die Ruinen betreten kannst, in deren Tiefen das Eisjuwel liegt.
Zitieren
#5
Dann ist es aber seltsam, dass sie in dem Raum, in dem man auf sie trifft, auf der anderen Seite sind, auf die man ja nicht hinüberspringen kann. Theoretisch müssten sie also von Norden her in die Höhle gelangt sein, auch wenn dass der Geschichte widerspricht.
Möglich wäre auch, dass Arcanus, Truco und seine Leute den Weg benutzt haben. Das würde erklären, von wo sie sich mit der Winde abseilen, nähmlich von einer Ebene, die über die Ranke erreichbar ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste