Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cheaten mit der dunklen Dämmerung
#1
Am Eingang befindet sich auch ein Pfütze, wo man mit Frost drüber springen könnte. Auch diese Pfütze mit Kraden zu verknüpfen fände ich etwas übertrieben, also wer weiß, was es damit auf sich hat.
Ich habe keinen Cheat für alle Psynergien oder Frost gefunden, dafür aber den:
[Bild: npyk4fah.png]
Da ich kein Action Replay besitze (wenn das überhaupt ein AR Code ist), kann ich es nicht testen, aber damit könnte man ja mal versuchen einfach über die Schlucht zu laufen und danach zu schauen, was passiert, wenn man die Ranken runterläuft. Würde mich auch mal sehr interessieren ^^ (youtube video!)
Zitieren
#2
Das Problem ist, ich habe AR, es sieht aber so aus, als ob diese Cheats für die US version gedacht sind.

Außerdem kommt man zu dieser Pfütze auch aus der anderen Richtung. (Ich weiß allerdings nicht mehr woher man kommt; ich habee es aber (ohne Cheats) geschafft).

Ich probiere den AR Code mal aus.

EDIT: Es funktioniert. Ich probiere nun aus.

EDITEDIT: Ja, die Ranke führt zur Stelle, wo Kraden stand, ich habe mich geirrt.

EDITEDITEDIT: Wenn man in den Höhlenausgang nach Norden geht, wird es kurz dunkel und man kommt wieder aus ihm heraus.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#3
Natürlich sollte es gehen, ich habe doch extra die Codes für die EU Version rausgesucht, aber freut mich, dass es auch tatsächlich geht.

Ja, an der Stelle wo die erste Pfütze ist, kommt man auch ohne Eisblock hin über den Umweg vom Dach aus, aber die Pfütze scheint ja dafür gedacht zu sein, um ne Abkürzung zu nehmen, falls man die Truhe vergessen haben sollte und man später 'eigentlich' wieder zurück kommt... was ja nicht gehen soll.
Zitieren
#4
Danke für den AR Code, jetzt hole ich mir diese Dschinns vor dem blöden Ponr Smile !

Nur zur Info: Falls ihr noch mehr über Cheats und die Action Replay Methoden reden wollt, bitte in einem eigenen Thread, danke! Smile // drake
Zitieren
#5
Habe es nun eben auch getestet. Wirklich interessant, dass die Ranke tatsächlich zu Kraden führt. Leider ist Kraden und die beiden Wasser Adepten nicht so gesprächig, wenn man sie anklickt Lachen
Bei der Höhle kommt man einfach aus dem selben Eingang zu Kraden wieder raus. Auf jedenfall wäre damit bewiesen, dass man tatsächlich im normalen Spielverlauf dort nicht sein soll, denn sonst wäre da der Teleporter falsch gesetzt ^^
Auch hinter dem zugeschütteten Rückweg ist ein Teleporter zurück zur vorherigen Map versteckt, den sich die Programmierer hätten sparen können. Das ganze macht also den Eindruck, als wenn hier mal mehr geplant war.
Aber genug der Spielerei. Damit beschäftige ich mich mehr, wenn ich das Spiel einmal durch habe Smile
Zitieren
#6
Mehrere FunFacts:
1. Im Holzfällerdorf lebt niemand auf der anderen Seite, genauso wie in Bilibin niemand lebt (Warum zum Teufel machen die dann das Tor dicht????)

2. Durch die Wände des Hauses auf der anderen Seite des Holzfällerdorfes kann man durch. Wenn man in die Türe geht, kommt man ins Innere des Hauses. Beim Untersuchen einiger Kisten kommt der Text: "It is translating".

3. Wenn man auf der anderen Seite des Holzfällerdorfes herausgeht, stößt man auf der Weltkarte an einen Fluss und geht wieder ins Holzfällerdorf hinein (von der linken Seite)

4.Das ist aber noch nicht alles, was es im Holzfällerdorf zu machen gibt. Es gibt einen Baumstamm, den man auf die Schlucht zurollen kann. Dieser fällt dann in zwei Metallstücke rein (Wie nennt man sowas, Angeln?) und hängt nun; man kann auf ihn jetzt drauf laufen.

5. In Bilibin kann man im Gegensatz zum Holzfällerdorf die Häuser nicht betreten und auch die Höhle ist fake! (Selbst die Ranke kann nicht wachsen!)

6.Da recht fortgeschritten im Spiel (nach Ruinen von Belinsk):
[spoiler=spoilerFact]
BRIGGS LEBT! (In Rago bei Tiefer Finsternis ist er auf dem Schiff in der Werft schlafend, also nachdem er gestorben ist)
[/spoiler]


7. Was sind eigentlich Psynergiestrudel? Man kann auf den Dingern laufen.

8. Truco will nicht reden! Man läuft einfach nicht in die Falle, sondern über den Berg und geht durch den Hintereingang zu den Ruinen von Konpa und schon steht Truco oben. Leider will er nicht reden.

9. Wenn man auf dem Land läuft, dann aufs Meer überwechselt(zu Fuß), kann es passieren, dass es zu einem Kampf kommt: Landmonster auf dem Schiff!

10. Gondowan ist in Alpha da! Es sind Flüsse (als blaue Linien), Berge, Gras usw. da(nur keine Monster). Es sieht aber wie auf einem Entwicklerbildschirm aus (Flüssse fließen nicht).





Die Facts 1,24,5 und 10 sowie die Tatsache, dass Frost einsetzbar wäre bei den Ruinen von Konpa deuten darauf hin, dass mehr geplant war. Ich stelle mir das so vor: Man kommt durch Bilibin zum Holzfällerdorf zurück und rollt den Baumstamm zur Schlucht. Dadurch kommt man zu den Ruinen zurück und kann, da man ja jetzt Frost hat, auf die andere Seite nach Norden. Dort ist ein Dschinn in der Höhle. Man sammelt ihn ein, kann eine Kerbe runterrutschen und aus dem Höhlenausgang gehen. Nun kommt man nach Bilibin zurück.


Wenn es noch mehr FunFacts gibt: Einfach posten.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#7
So, ich wollte eben das youtube Video hochladen, damit die User, die nicht die Möglichkeit haben sich dieser cheat Spielerei zu bedienen auch vor Augen haben.
Zu sehen waren die Konpa Ruinen, wenn man die Ranken runtergeht und das Holzfällerdorf mit all den Sachen, die Naxedacer geschrieben hat gezeigt werden. Der Baumstamm, das Haus im Innern mit 'It is translating', aber denkste
über ein halben Tag hab ich nun versucht grottige 300MB mit meinem DSL1000 hochzuladen, aber scheinbar gabs bei über 70% eine Schwankung und schon geht der ganze Upload im Eimer.
[Bild: 52yxq4hv.png]
Naja, können eben nicht alle das Glück haben und in gut ausgebauten Gegenden wohnen. Scheiß Internet.

Meiner Meinung nach sind diese Dinge nicht Zufall. Gerade die Spielerei mit dem Baumstamm, um über den Baumstamm auf ein Plateau zu gelangen sind für mich kein Zufall und für mich ein Zeichen, dass da mal mehr geplant war. Schade, dass dies aber nun nicht mehr so ist.
Zitieren
#8
Noch ein paar FunFacts:

1. In allen Dörfern leben die Menschen bei Einbruch der Dunkelheit munter weiter und schwatzen, als ob nichts geschehen wäre.

2. Außer Belinsk: Wenn man dort reingeht und speichert ist man für immer verloren. Man kann nämlich nicht mehr aus der Stadt raus und es herrscht die Finsternis.

3. Wenn man auf den Endlosen Wall geht, bevor die Finsternis eintritt: Welche Monster kommen dort? Richtig, die finsteren!
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#9
kommen da nu noch Videos?
Das Wäre erlich gesagt sehr cool.
ich Würde gerne mal Bilibin sehen..

EDIT :
Ein Video konnte ich gerade Finden.
http://www.youtube.com/watch?v=WKWMzq_no1k

Da läuft der Spieler auf "Gondowan" rum.
und kommt an einem Leuchtturm an..
Der Genauso aussieht, wie der oben bei Imil.
aber Der Farbe nach müsste es der Venus Leuchtturm sein.

EDIT:// also ich bin jetzt dank dem Endloss-Wall Glitch zu dem bereich von Bilibin gekommen.
und ich muss feststellen, das es garkein Bilibin gibt... oO
Zumindest finde ich keinen Eigang für Bilibin auf der weltkarte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste