Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ayuthay - und weiter?
#1
Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig hier im Forum umgeschaut und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich gelandet bin. In Ayuthay angekommen habe ich den Wachen den Brief von Uwon gezeigt, die mich anschließend durchgelassen haben.

Jetzt stehe ich vor einem „See“ bzw. vor viel Wasser und weiß nicht mehr weiter. Selbst die Wache sagt „Ein ziemlich großer Teich, nicht wahr? Um zum Tempel zu gelangen, müsst ihr ihn schon überqueren. Boote gibt es hier nicht. Sofern euch also keine Flügel wachsen, sitzt ihr auf dieser Stelle des Ufers fest.

Genau hier ist mein Problem. Ich weiß nicht mehr, wie ich weitergekommen soll bzw. was ich jetzt als nächstes machen muss. Möchte mich im Voraus für das Bearbeiten meines Anliegens bedanken (:
Antworten
#2
Die Lösung heißt: Wirbelwind. Ergo musst du dich auf ein Floß stellen, und Wirbelwind entgegen der Richtung einsetzen, in die du willst. Du musst dabei etwas herumprobieren, ich habe leider keine Karte. Traurig
[Insert Floskel here]
Antworten
#3
(14.12.2010, 08:40)Sukkubus-chan schrieb: Die Lösung heißt: Wirbelwind. Ergo musst du dich auf ein Floß stellen, und Wirbelwind entgegen der Richtung einsetzen, in die du willst. Du musst dabei etwas herumprobieren, ich habe leider keine Karte. Traurig

Oje, wie peinlich ^^ Wieso bin ich bloß nicht auf die Idee gekommen? Naja, aber vielen Dank. Jetzt war ich bei den "Königen" dort und haben mich vor einer verschlossenen Tür stehen gelassen, wie geht es jetzt weiter?

Irgendwie habe ich den Faden verloren ^^'
Antworten
#4
Ich versteh irgendwie nicht, wieso die Stelle mit den Flößen für die meisten so ein Problem ist...
Bei mir war es so, dass ich irgendwie Instinktiv Wirbelwind in die entgegengesetzte Richtig gemacht habe und es auch funktioniert hat :'D

@Torinoko,
falls du dein Problem bis jetzt noch nicht gelöst hast helfe ich dir mal weiter, ich setze es aber in einen Spoiler, falls jemand, der es gar nicht wissen will zufällig hier auf die Seite kommt C:
[spoiler]Zu erst brauchst du die Baumflöte, falls du diese noch nicht hast begebe dich nach Passaj (Weiß nicht ob es richtig geschrieben ist), solltest du noch nicht durch die Höhle zu Passaj gekommen sein: Die Klötze kannst du mir Wirbelwind für einen Moment in der Luft halten (Damit hatte ich persönlich ganz schön Probleme, weil ich dies mal ausprobierte es aber irgendwie nicht ging, war wohl in der falschen Richtung oder so) Wenn du dann in Passaj bist bekommst du durch die Szenen eigentlich erklärt was du alles machen musst und Baghi (oder wie der Kerl heißt) gibt dir irgendwann die Baumflöte, wenn du dann wieder bei den Königen bist musst du nach rechts gehen, dort geht es nach außen. Gehe raus. Du wirst sicherlich eine kleine Wurzel sehen, was bedeutet das? Wachstum! Dann geht es weiter, den Weg weiß ich nicht mehr auswendig aber irgendwann kommst du wieder nach draußen und dort steht ein Baum (Das Spiel ist an dieser Stelle in Vogelperspektive) benutze nun einfach die Baumflöte und weiter gehts!
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ich jetzt das Spiel in Reichweite hätte, wäre ich den Weg wohl noch mal nach gegangen (So fern mein Spielstand mir das momentan erlaubt) und es dir genauer beschrieben C:
Viel Spaß! [/spoiler]
Antworten
#5
Hi.
Du kannst irgendeine Psynergie dumm in die Luft anwenden, dann werden Objekte, die man mit Psynergie beeinflussen kann, hervorgehoben( sie werden umrandet). Funktioniert an allen GS-Spielen und sogar noch andere^^

Nur ein kleiner Tipp am Rande, fals du mehrere Probleme bekommen könntest^^

Greez MayDay
Antworten
#6
An Toriko
Haste die Baumflöte?
wenn net musste die noch holen
dann musste wenn ich richtig denke erst rechts von der tür dann tür rein trepe hoch dann rechts dann den weg folgen.
Net die Leitre hoch.
Solltest dann weiterkommen
Antworten
#7
Vielen Dank an alle Helfer (: Ich stecke aktuell jedoch in der Alchemieschmiede fest. Wie muss der rechte "grünliche" Block verschoben werden, damit die durchgehende Linie entsteht?
Antworten
#8
Man kann eine kleine Säule mit Verschieber so platzieren, dass man den Block damit umlenken kann. Du solltest sie links von der Mulde sehen, wo das Bol (grüner Block) hineingehört.
[Insert Floskel here]
Antworten
#9
Wie komme ich in Kaocho zu dem Feuer-Dschinn? Habe bereits Offenbarung eingesetzt, komme trotzdem nicht auf die Lösung ^^'
Antworten
#10
In dem einen mittleren Haus ist ein Bäcker, der dir eben genau diesen Gegenstand, den das Kind im Kopf hat, verkauft.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste