Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ayuthay - und weiter?
#21
Das wurde hier schon einmal beantwortet, aber du machst folgendes:
Im Norden der Weltkarte, nordwestlich des Nebels, musst du geschickt durch das Eis schiffen (du musst von oben links kommen). Du kommst zu einem Haus.
Antworten
#22
(22.12.2010, 11:38)Fuchspower schrieb: Das wurde hier schon einmal beantwortet, aber du machst folgendes:
Im Norden der Weltkarte, nordwestlich des Nebels, musst du geschickt durch das Eis schiffen (du musst von oben links kommen). Du kommst zu einem Haus.
Vielen lieben Dank (=

Ich habe soeben die drei Kugeln eingesammelt, wo geht es jetzt weiter? Kann ich jetzt diese Türen auf der Landkarte betreten, die veschlossen waren oder muss ich woanders hin? Danke (:
Antworten
#23
Ich fände es ja schon besser, wenn für jedes Problem und Bereich grob ein eigener Thread vorhanden wäre, weil hier ist jetzt alles kreuz und quer. Sollte eigentlich nur um Ayuthay und kurz drauf gehen Smile Also wenn es geht, bitte ein bisschen drauf achten.

Bei deiner Frage kann ich dir leider aber nicht helfen, so weit bin ich noch nicht ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#24
Dann komme ich hier mal - sozusagen als Retro-Spieler - nach fast zehn Jahren zurück zum Thema Ayuthay 😂

Ich bin breites deutlich später im Spiel -nach Ausbruch der Dunkelheit - nach Ayutthaya zurück gekehrt, obwohl es hier gerade offenbar nichts wichtiges zu tun gibt.
So wie es auf mich wirkt, habe ich viel damit vielleicht in einer Sackgasse manövriert (?):
Irgendwie scheint mein Floß, mit dem ich über den See gekommen bin, nicht mehr an Platz zu sein, u zu den ich es gesteuert hatte. Egal, ob ich die alchemiequelle umkehre oder nicht, kann einfach nicht mehr zurück über den See und zurück zur Weltkarte. Ist das ein Bug, oder übersehe ich etwas?

Habe dummerweise auch keine Parallelen Spielstände angelegt 😭
Vielleicht erinnert sich hier noch einer?

Vielen Dank!

Achso, ich habe natürlich schon Walkteough-Vodeos probiert. Wenn man Ayutthay das erste mal verlässt, gibt es da einen Fährmann.. aber jetzt ist das ja alles mausetot.. 🤔
Antworten
#25
Willkommen! Smile

Zu deinem Problem kann ich keine sichere Lösung bieten, in die Situation bin ich noch nicht gekommen und habe auch nichts darüber gehört, soweit ich weiß. Hast du die Psynergy "Rückzug" probiert? Einen Cheatcode wie in den ersten beiden gibt es scheinbar leider nicht...

Kurze Recherche ergab nur eine blöde Aussage, dass es mehr als ein Floß geben soll … weiß ich jetzt aber leider auch nichts darüber, und Karten gibt es auch nicht.

Im schlimmsten Fall hast du dich vielleicht wirklich einzementiert, und das wärs dann. Ich drück die Daumen! Oder vielleicht weiß ein Anderer (der hier mal vorbeischneit, aber ein neues Spiel anfangen geht vielleicht sogar schneller Crazy ) noch Rat.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#26
Hi drake,

Danke für die Tipps!
Mit Rückzug hab ich es auch schon - leider erfolglos - versucht.
Ich werde noch mal überall rum laufen und gucken, ob ich was übersehen habe. Wenn es wirklich eine Sackgasse wäre, hätte das Problem doch auch schon mal jemand anders gehabt und es wäre bekannt...

Es gibt auch zwei Flöße; das eine erreicht man über das andere. Das führt aber auch leider nicht nach draußen..
Mal sehen; falls ich eine Lösung finde, poste ich das hier noch mal.
Viele Grüße
Christoph
Antworten
#27
Ach sowas, jetzt hab ich die Lösung...
Ich hatte mir offensichtlich bei niedrigem Wasserstand ein Floß weg navigiert, ab dass man dann bei hohen Wasserstand nicht mehr dran kommt. Also Wasserstand wieder ablassen, Floß zurück navigieren, Wasserstand wieder angehen und man kommt raus..! Also war der Tipp „es gibt mehr als ein Floß“ wohl nicht falsch, wenn auch zunächst nicht präzise genug  Lachen
Noch mal vielen Dank und gut zu wissen, dass hier noch er aktiv ist, sollte ich mich noch mal verlaufen.
Antworten
#28
Ohje! Das hab ich ganz vergessen gehabt, dass man den Wasserpegel ändern kann, bin gerade selbst nochmal nach Ayuthay und wollte schauen, ob ich ne Lösung finde. Dachte dann erst, hm, das Floß bleibt doch, wo es ist nach dem Rein- und Rausgehen? Lachen Also ist das Rätsel damit gelöst, sehr schön!

[Bild: Ayuthay-Floss.jpg]
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste