14.12.2010, 06:08
Ich versuche nix zu Spoilern, aber ich geb dir Recht, das ist (neben ein paar anderen Dingen) auch meine größte Kritik am Spiel, denn egal wie man es dreht und wendet, es ergibt keinen Sinn.
Zudem einfach, wo die ganzen Ruinen und Städten herkommen, die man eigentlich vorher hätte sehn müssten. Auch solche, wo man nicht argumentieren kann, sie seien vorher verschüttet gewesen.
Aber man sollte es auch nicht zu weit drehen denke ich, eine Geschichte muss nur in sich selbst schlüssig sein, eine Welt welche sich so rasant innerhalb von 30 Jahren ändern wurde (mal abgsehen von Ruinen und Personen die aus dem Nichts auftauchen ) würde ziemlich... Lebensfeindlich aussehen.
Letztendlich brauchte man einen guten Grund, um dem Spieler wenigstens "etwas" Abwechslung geben zu können
Zudem einfach, wo die ganzen Ruinen und Städten herkommen, die man eigentlich vorher hätte sehn müssten. Auch solche, wo man nicht argumentieren kann, sie seien vorher verschüttet gewesen.
Aber man sollte es auch nicht zu weit drehen denke ich, eine Geschichte muss nur in sich selbst schlüssig sein, eine Welt welche sich so rasant innerhalb von 30 Jahren ändern wurde (mal abgsehen von Ruinen und Personen die aus dem Nichts auftauchen ) würde ziemlich... Lebensfeindlich aussehen.
Letztendlich brauchte man einen guten Grund, um dem Spieler wenigstens "etwas" Abwechslung geben zu können
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!