Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#2
Ich versuche nix zu Spoilern, aber ich geb dir Recht, das ist (neben ein paar anderen Dingen) auch meine größte Kritik am Spiel, denn egal wie man es dreht und wendet, es ergibt keinen Sinn.

Zudem einfach, wo die ganzen Ruinen und Städten herkommen, die man eigentlich vorher hätte sehn müssten. Auch solche, wo man nicht argumentieren kann, sie seien vorher verschüttet gewesen.

Aber man sollte es auch nicht zu weit drehen denke ich, eine Geschichte muss nur in sich selbst schlüssig sein, eine Welt welche sich so rasant innerhalb von 30 Jahren ändern wurde (mal abgsehen von Ruinen und Personen die aus dem Nichts auftauchen Crazy ) würde ziemlich... Lebensfeindlich aussehen.

Letztendlich brauchte man einen guten Grund, um dem Spieler wenigstens "etwas" Abwechslung geben zu können
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von era - 14.12.2010, 06:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste