Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#3
Also ich bin zwar noch nicht weit im Spiel aber das muss ich auch kritisieren. Man hört oder sieht nix von den alten Orten von den Vorgängern. Is klar das man an der Weltkarte einiges ändern musste sonst wärs ja langweilig aber ich find man hätte das besser lösen können zb das Dörfer von den ersten beiden Teilen sich weiterentwickelt haben oder zerstört wurden. Und immer wird von irgendwelchen Völkern und Kulturen geredet von denen ich nix weiß dabei sind ja nur 30 jahre vergangen. Hab mir einfach gewünscht das man auch an alte Orte nochmal kommt aber vllt kommt da ja noch was. Ich hoff es zumindest
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von Schnu - 14.12.2010, 07:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste