Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#4
Literarisch gesprochen gibt es da definitiv einige Leerstellen ... nur kann die der Spieler schlecht mit eigenen Ideen füllen.

Ich finde das auch doof und sehr schade, dass man sich in diesem Bereich nicht etwas mehr Mühe gegeben hat ... es hätte zum Beispiel sicherlich überhaupt nichts ausgemacht die Ruinen (von denen es ja genug gibt) etwa als die Überreste alter Städte (z.B. Ruinen von Harapa könnten Ruinen von Altin heißen und liegen eben unter/hinter Harapa) zu bezeichnen und hier und da einfach mehr auf das alte Weyard zu verweisen. Klar, das Spiel ist in seinem Sprachaufbau schon komplex genug, das Lexikon ist mehr als nötig, gerade mit all den verrückten neuen Städte-, Personen-, Zivilisationen- und Ländernamen. Dennoch fehlt so einfach irgendwas. Der Alte Herr der Alchemieschmiede von Passaj war eben einfach nicht schon seit er klein war dort und hat das alles miterlebt und bla ... Der hätte ja wenigstens mal in Xian leben können vor "langer Zeit" oder so. Nun ja, es bringt nichts, sich darüber aufzuregen.

Letztendlich ist das ja auch nicht, was das Spiel ausmacht. Neulingen wird das gar nicht auffallen und letztendlich ist es nur für die eher eingefleischten Fans unstimmig.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von drake - 14.12.2010, 11:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste