Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#8
Das ist eine Frage, die ich mir wärend des Spielens auch schon öfters gestellt hab, aber ich find das alles nicht so tragisch ^^

Ich denke man sollte Weyard einfach nicht auf das beschränken, was man in GS1&2 gesehen hat, denn zB für ganze Kontinente waren da doch teils sehr wenige Siedlungen. Also hat Camelot für GS3 einfach neue Siedlungen/Kulturen/Stämme entwickelt, die man sozusagen in den ersten Teilen "übergangen" hatte, einfach um das ganze jetzt etwas realistischer, vielfältiger und interessanter zu gestalten (Zum Beispiel durch diese Einteilung in Länder/Provinzen/whatever oder natürlich allgemein die neuen Orte...).
Dabei finde ich die Erklärung mit den topografischen Veränderungen sehr logisch, so dass man einfach die früheren Orte nicht mehr kreuzt, weil ein Gebirge davor ist oder ein Fluss den Weg versperrt...

Ich fände es auch viel blöder, wenn man nicht so viele neue Orte hätte besuchen können, denn dann wäre Golden Sun allgemein viel weniger vielfältig. Und es ist ja auch so, dass man einige alte Orte besuchen kann (Goma-Gebirge, Kolima, Champa...) oder das wenigstens von ihnen die Rede ist (Kalay, Lemuria, Bilibin...) .
Ich find das insgesamt einen guten Mix zwischen Neuem und Altem.
Blubb!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von GoldiFreak - 14.12.2010, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste