Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#10
habt ihr das alle ernsthaft nicht mitbekommen? nun dann fange ich mal von ganz von vorne an:
bevor die leuchtfeuer gelöscht und die sterne zurück an ihren platz gebracht wurden sah die welt in etwa so aus wie in g3, doch als die alchemie verbannt wurde verschwanden ihre bewohner und bauwerke und machten platz für neue. so entwickelten sich neue kulturen (z.b. kibombo , champa, tolbi blabla).

jetzt nachdem die alchemie wieder freigesetzt wurde, kamen auch die bauwerke und deren bewohner aus der alten welt wieder, unterschied zur weltenverschiebung bei alchemie bannung und freilassung ist jedoch, dass bei der freilassung lediglich alte und neue welt als eine zusammengefügt wurden statt eine zu verbannen.
achja: für die alten völker verging während der bannung die zeit nicht.

bin männlich Zwinker, trotzdem wählte ich Himi als Profilbild weil sie einer der am besten gelungen charaktere des neuen gg ist *__*

DAS NEUE GOLDEN ROCKT :O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von KirinWestphal - 15.12.2010, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste