Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem
#15
Ich habe eben im Holzfällerlager im Obergeschoss des Händlerhauses mit der Frau gesprochen und die scheint soetwas wie eine plumpe Erklärung liefern zu wollen. Hier mal ihr Text:

Im Südosten befinden sich die Ruinen von Konpa, und das bereits seit den frühe Tagen der Alchemie.
Die Ruinen sind wieder aufgetaucht, was wohl durch die goldene Sonne und die Rückkehr der Alchemie geschah.
Als man die Ruinen fand, waren sie in ein golden strahlendes Licht getaucht. Daher stammt meine Theorie.


Nunja plump nenne ich diese Erklärung deshalb, weil die Konpa Ruinen immer noch zu den Orten zählen, die wirklich nach uralten Ruinen aussehen und nicht wie die Alchemieschmiede und viele andere einfach nur uralt genannt werden. Außerdem steht in einem der Bücher im Haus, dass die Ruinen zu einem großen Teil aus gold erbaut wurden, welches Symbol der Alchemie sei. Das könnte aber ebensogut für den goldenen Schimmer gesorgt haben.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die dunkle Dämmerung und das Zeitproblem - von Infirisios - 30.12.2010, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste