Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldungen an das Team
#7
Da es ja wichtig ist wie die "normalen" Leute über die allmächtigen Moderatoren (Schleimer ) denken und ob sie irgendetwas auszusetzen haben, werde ich auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenns nicht viel ist. Steter Tropfen höhlt den Stein Smile.

Also zuerst kann ich nur sagen, dass ich ziemlich erstaunt bin, das hier alles so ernst genommen wird (im positiven Sinne) und auf etwaige Fehler sofort (meistens jedenfalls) hingewiesen wird und Leute die sich nicht an die Regeln halten mitunter sogar ganz schön hart ins Gericht genommen werden. Ist das überall so? Ist nämlich mein erstes Forum das ich besuche.
Ich finde das eigentlich ganz gut, da so eine angenehme Atmosphäre zum diskutieren geschaffen wird, und man sich schnell an die Regeln gewöhnen kann.

Welcher Mod wo, wann aktiv ist ist mir eigentlich relativ unbekannt bis egal, da sie ja alle den selben Job machen und die gleichen Aufgaben haben und jeder ja aktiv zu sein schein, nur halt der eine mal mehr, der andere mal weniger. Dennoch leisten alle gute Arbeit. Auch wenn ich von Zeit zu Zeit ermahnt wurde bin ich sehr zufrieden mit allem.

Was ich jedoch besser fände wäre, dass man die Leute zusätzlich per PN benachrichtig wenn sie was falsch machen, da anscheinend ein großer Teil der Forumnutzer die hübsch bunten Ermahnungen manchmal vollkommen zu ignorieren scheinen, oder es bisweilen vielleicht noch gar nicht gesehen haben, weil sie selten ein Thema öfters aufrufen. Bei manchen steht ja auch, dass der Kommentar gelöscht werden kann, wenn der Fehler behoben ist, was jedoch bei einigen nicht geschehen ist, obwohl es schon eine Weile her ist. Wenn ihr es schon so macht, habe ich es wohl nicht gemerkt, weil es glaube ich jedenfalls, noch nicht soweit gekommen ist, dass ich eine Bemerkung übersehen habe.

Ansonsten kann ich nur sagen: Weiter so!!!

MfG Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückmeldungen an das Team - von Exitus - 15.12.2010, 12:11
RE: Rückmeldungen an das Team - von Lloyd. - 19.12.2010, 21:38
RE: Rückmeldungen an das Team - von Exitus - 20.12.2010, 18:19
RE: Rückmeldungen an das Team - von cloud91 - 22.12.2010, 00:36
RE: Rückmeldungen an das Team - von Orcinus Orca - 28.12.2010, 00:47
RE: Rückmeldungen an das Team - von Kadano - 28.12.2010, 00:59
RE: Rückmeldungen an das Team - von Putschy - 02.06.2012, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste