Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GS3-Hilfe Beschwörung verpasst?!
#1
hey ich hab zagan verpasst und bin jetzt schon in Ayuthay krieg ich nochmal ne chance zagan zu bekommen?
Antworten
#2
Bei Zagan hast du leider nie mehr die Möglichkeit, zurückzukommen und deshalb wirst du diese Beschwörung in diesem Spieldurchgang nicht kriegen ... aber es gibt schlimmeres Zwinker
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#3
Ich hab wohl so einige Beschwörungen verpasst.
Bei den anderen Spielen konnte man doch auch an jeden Ort zurückkehren (bis auf das Heiligtum von Sol bzw. den Venus-Leuchtturm).
Echt schade. Traurig
Antworten
#4
Zagan habe ich leider auch verpasst, ich hätte zwar gerne
alle Beschwörungen und alle Dschinns am Ende des Spiels
gehabt aber für den ersten Durchgang werde ich auf Zagan
verzichten, weil es sowieso eine der Beschwörungen ist, die
ich niemals verwende :'D
Antworten
#5
So ich hab das problem grad mir fehlen irgendwie ZU viel beschwörungen.
Habe zangan net verpasst. nicht im 1 durchlauf dafür aber : Haures(Lieblings-Summon), die heilende beschwörung (Quazleqot oder so), die 1 neue und moloch.
wenn jemand so lieb wär mir zu sagen wo man die finden könnte?
Antworten
#6
(18.12.2010, 00:06)Reploid schrieb: So ich hab das problem grad mir fehlen irgendwie ZU viel beschwörungen.
Habe zangan net verpasst. nicht im 1 durchlauf dafür aber : Haures(Lieblings-Summon), die heilende beschwörung (Quazleqot oder so), die 1 neue und moloch.
wenn jemand so lieb wär mir zu sagen wo man die finden könnte?

Quetzalcoatl (stimmt das?) hab ich noch nach Spielende gekriegt, dass dürfte kein Problem sein ^^ Die gibts in dieser Höhle, wo man den Enkel und Sohn(?) vom Geschichtenerzähler findet, auf dieser einen Insel da xD'
Den Kristalldrachen kriegst du glaub ich nicht mehr, dazu müsstest du nach Belinsk und da kommt man nicht mehr hin...
Beim rest hab ich keine Ahnung.
Und Haures fehlt mir auch, aber ich glaub, in die Grenzstadt komm ich auch nicht mehr, oder? :/
Blubb!
Antworten
#7
Geschichtenerzähler ??
Insel??
......meinste da wo ich auch die karte bekomme?
mal wieder besuchen.
hab grad haures im forum gefunden, Grenzstadt mit traumblatt.
kristalldrache will ich sehen!!!
und wo ist moloch ??
Antworten
#8
Ich hab auch total viele nicht, weswegen ich das Spiel echt neu starten muss...
Mir fehlen ebenfalls Zagan, das Heilding und Iris.
Kann mir wer sagen wie und wo man die bekommt?
Außerdem wär' ich ganz glücklich über eine Liste der Djinns, die man später nicht mehr erreichen kann; ebenfalls wo sie sich befinden... >.<
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten
#9
@Reploid:
Der Geschichtenerzähler ist auf der Insel im Nordosten, wo du das dritte Auge erhalten hast.
Für Moloch musst du nach Passaj und über den Wolkenpfad, um in die höheren Bergebenen bei Te Rya zu gelangen. Hier musst du nach Westen in die Höhle gehen. Kriegst du jedoch nicht mehr, da du nicht erneut den Wolkenpfad beschreiten kannst.

@Devine Devil
Zagan kriegst du am Anfang an einer Stelle, die du nicht mehr erreichen kannst.
"Heilding"=Quetzacouatl ist im Nordosten der Weltkarte auf der Insel, auf der du das dritte Auge erhalten hast.
Für Iris musst du nach den Credits gespeichert haben. Segle von Tonfa aus gerade nach Süden auf diese Meereszunge. Hier ist ein Strudel, der dich auf eine tiefere Wasserebene bringt. Segle nach Osten zur großen Insel, die du durchqueren musst. Am Ende findest du die Beschwörungen Charon und Iris.

Hier die Djinns/Beschwörungen, die man im Endgame nicht mehr bekommt:
Venus:
#2 Blüte: Am Konpa-Tor musst Du Dir das Tor öffnen lassen und dann die Treppe hoch zum Haus laufen. Gehe nach Südosten und springe auf den Baum, den du herunterkletterst. Der Dschinn wird sich unter einer Blüte verstecken, die du mit Wirbelwind wegblasen musst.
#6 Ranke: Ziemlich am Ende der Tepe-Ruinen begegnest du diesem Gesellen, der jedoch vor dir weglaufen wird. Um ihn fangen zu können, musst du einfach die Säule nach unten schieben und ihm so den Weg blockieren.
#7 Impetus: Nördlich von Grenzstadt ist dieser Dschinn auf der Weltkarte zu finden. Um ihn zu treffen, musst du auf die hakenartige Landzunge gehen (Achtung, taucht selten auf).
#8 Schlund: Auf der Weltkarte befindet sich westlich von Rago eine kleine, runde Insel, die du über eine Brücke erreichst. Hier greift dich der Dschinn an.
#9 Dolde: Gehe im nordwestlichen Haus von Kolima nach oben und verlasse es wieder. Laufe geschickt über die Äste der Bäume, um den Dschinn zu erreichen.
#11 Leere: Setze in den Ruinen von Belinsk Zertrümmerer ein, um den Dschinn von seiner Position zu locken. Nun kannst du ihn erreichen.

Mars:
#1 Esse: Im Psynergie-Trainingsgelände oberhalb von Tüftlers Laden. Schiebe die beiden Blöcke auf die rechte Seite vom Baum, klettere diesen hoch und springe über die Blöcke nach rechts. Folge dem Weg, bis du zum Mars-Dschinn kommst.
#2 Fieber: Auf der Weltkarte im Bereich zwischen Holzfällerdorf und Konpa-Tor. Ich habe ihn direkt beim südlichen "Geheimausgang" vom Platz der Holzfäller getroffen.
#6 Furie: Gehe in den N0rdosten von Te Rya. Hier siehst du gesuchten Mars-Dschinn, der jedoch von einem Felllosen Schaf blockiert wird. Entzünde die Fackel rechts von ihm und es wird sich wärmesuchend der Fackel nähern. Nun kannst du den Dschinn erreichen.
#7 Funkel: Dieser Dschinn ist im Albtraumsumpf zu finden. Du erreichst ihn, indem du geschickt Baumstämme rollst (Kalter Griff wird auch benötigt).


Merkur:
#1 Frische: Klettere die Leiter beim Holzfällerdorf, die sich beim Baum befindet, herunter. Hier siehst du den Dschinn, den du per Wachstum erreichst.
#8 Tonikum: Kaufe in Te Rya den Stab im Laden und gehe danach in die Ruinen von Tepe. Zuerst musst du den Dschinn außen mit einem Feuerball anheizen. Gehe nun ins Haus und sprich mit der rechten Person und gib ihr den Stab. Sie wird nun nach draußen gehen und den Dschinn für dich angeln.
#9 Sturzflut: Gehe in den Keller des Hauses des Heilers von Belinsk und schiebe das Bücherregal links oben, um eine Höhle freizulegen. Gehe sie entlang, um am Ende den Dschinn zu finden.
#10 Koralle: Gehe zu den Docks von Rago und senke den Wasserstand (die Schale ist östlich vom Schiff). Klettere eine Leiter herunter und folge dem Weg, bis du den Dschinn erreichst.
#11 Fontäne: Im Hafen von Belinsk musst du geschickt Verschieber und Kalter Griff einsetzen, um den Dschinn zu erreichen.
#12 Träne: Betritt die Kolima-Kreuzung von Osten aus und schiebe den Baumstamm ins Wasser. Laufe nun nach Norden zum Wasserfall und sammle den Dschinn ein.
#13 Niesel: Nachdem du den Luna-Leuchtturm aktiviert hast, solltest du in Belinsk in das westliche Haus gehen. Sprich mit den Leuten, benutze Kalter Griff und klettere die Leiter hoch, um den Dschinn zu erreichen.

Jupiter:
#1 Böe: Gehe um das Haus im Holzfällerdorf herum und benutze 2 mal Verschieber, um die Säule hinunter zu werfen. Nimm nun den oberen Ausgang nach Westen und gehe zum zu dem Punkt, an dem du die Seilbahn nehmen kannst. Hole sie mit einem Feuerball zu dir und fahre danach mit ihr. Laufe nun im Uhrzeigersinn um die Klippe herum und du stehst neben dem Dschinn.
#2 Verve: Im Außenbereich der Ruinen von Konpa hat sich dieser Dschinn im Nordwesten versteckt. Setze geschickt die Psynergie Greifer ein, um diesen Dschinn einzufangen.
#6 Schock: In den Ruinen am Schroffgipfel, im Raum des Stieres musst du den Löwenkopf an der Wand mit einem Feuerball "Füttern", damit er den Dschinn fallen lässt.
#7 Buran: Klettere in Grenzstadt auf das Haus bei den Soldaten und benutze die Greifer-Psynergie, um auf das Haus in der Mitte zu gelangen. Gehe hier die Treppen runter und du triffst auf den Dschinn.
#8 Eira: Betritt den linken Brunnen von Saha und benutze die Zertrümmern-Psynergie, um den Dschinn erreichen zu können.
#9 Ballon: Nachdem im Felsenhort der Roc das Zeitliche gesegnet hast, musst du ihn durch den Hinternausgang verlassen und am Boden die Zetrümmerer-Psynergie einsetzen. Es erscheint eine Rutsche, mit der du neben dem Dschinn landest.

Beschwörungen:
Zagan: Westlich der Ruinen von Konpa ist eine Höhle. Löse innen das Rätsel, um die Tafel zu erreichen.
Moloch: Westlich von Te Rya. Gehe in die Höhle und löse das Rätsel.
Odysseus: Nordwestlich von Grenzstadt ist eine verlassene Mine. Verstelle die Weichen, um mit der Lore bis zur Bombe zu kommen, die du mit einem Feuerball entzünden musst.
Haures: Kaufe in Kolima ein Traumblatt und übernachte im Gasthaus von Grenzstadt. Nun kannst du mehr vom Ort erreichen, unter anderem per Wachstum eine Höhle, in der du die Tafel findest.
Eclipse: Gehe in den Luna-Leuchtturm und laufe die Treppe bis ganz nach oben. Sprich hier mit dem Energieball und du erhältst Eclipse.
Crystallux: Nachdem der Luna-Leuchtturm aktiviert wurde, musst du Volechek ins Opernhaus folgen. Durchlaufe jenes und besiege die Monster am Ende. Crystallux wird sich nun als Beschwörung offenbaren.
Antworten
#10
@Devine Devil: Du hast den Namen des Threads in dem alles steht schon erraten: Die Dschinnliste. Dort stehen alle Dschinns drin, die man an gewissen Stellen haben sollte und wo alle Dschinns zu finden sind.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste