Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiellänge?
#21
Habs nochmal durchgespielt.

100% geschafft.
Alle Beschwörungen, alle Töpfe und Kisten durchschaut, Dschinns, FAST perfekte Rüstung, aber alle guten Waffen außer Tisiphone.
35h~ Spielzeit.
4 Charas auf 99
4 auf 85
Alle 8 besitzen 30 Lebenswasser( Woher müsste klar sein ) Lachen

Soweit alles lustig, nur noch die restlichen 4 auf 99 ziehen und Strategien ausdenken.^^

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#22
oO Also einige von euch sind ja richtig schnell, Lachen ich hab mal gerade es bis zur Ruine geschaft und bin schon bei 5 Stunden irgendwie. ^^
Zitieren
#23
Also nochmal an alle, die sich wundern, dass manche so schnell seien: Hier sind einige erfahrene GS-Spieler dabei, und diese profitieren in GSDD natürlich von ihren Kenntnissen, denn viele Schemen aus den GBA-Teilen sind auch hier vorhanden. Als Neuling hätte ich vielleicht auch länger gebraucht. Und kennt man das Spiel, geht es noch schneller, z. B. hab ich grad die Sonnenmaske in Ouroborodings gefunden und hab keine 6 Stunden gespielt (und es geht bestimmt noch viel schneller).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste