Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiellänge?
#11
Ich wollte erstmal die Story durchspielen ohne groß auf die tausend Geheimnisse zu achten, da ich nur wenige Tage Zeit hatte.
In 26 Stunden Spielzeit war ich durch, wobei der NDS ab und zu auch einfach nur angeschaltet rumlag, was vielleicht etwas Zeit gekostet hat und ich einige Verstecke dann doch zu deutlich bemerkt habe, um sie auszulassen.

Jetzt habe ich Zeit und will's mal so vollständig durchspielen wie die alten Teile - alles finden was man finden kann. Das dürfte erheblich länger dauern, ich freue mich schon wieder mit Dropchancen von 0.4%...
Zitieren
#12
Ok, wenn man die perfekte Ausrrüstung miteinbezieht, geht das bei mir sogar in die 100h.
In TLA hab ich es auf 186h gebracht, charas mit perfekter rüssi ( RNG methode :P)
Gibts hier glaub ich nicht mehr, oder hoffe ich.

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#13
Also Spieldauer ist min 15h und zwar nur story und dschinns+summons
habe dann noch 8h für 70 gebrauchtRng kann ich noch net bestätigen da ich es verdammt schwer finde nen solo gegner eine 31 zu verpassen
hat wer nen vorschlag den ich umsetzen kann?
Also muster lösung.
Zitieren
#14
Hey Leutz, Libro Österreich ist ECHT SCHE***, ich bekomm erst morgen GSDD!! *heul*
Naja, ich hab ein cooles Vid gefunden, weiß nich was ich davon halten soll....

Es geht um ein paar aus dem Spiel genommene Psynergien....

Sehts euch mal an
http://www.youtube.com/watch?v=ZqJwdYzeF...re=related
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#15
@alephstormer : es handelt sich hierbei um eine psynergie die camelot ins spiel miteinbeziehen wollte, es dann aber doch nicht getan hat (was niemand warum is au egal), aber diese nichtverwendete psynergie ist immernoch im GoldenSun the lost age EDITOR drinne, mit welchem man das spiel umändern kann.
bin männlich Zwinker, trotzdem wählte ich Himi als Profilbild weil sie einer der am besten gelungen charaktere des neuen gg ist *__*

DAS NEUE GOLDEN ROCKT :O
Zitieren
#16
ich habe 38h und 30min gebraucht bis ich den abspann gesehn hab. bin mir auserdem ziemlich sicher dass mir einiges fehlt. (djinns, beschwörungen, etc.)
weiß nicht wie manche leute auf zeiten wie 20h kommen. die müssen das spiel ja quasi durchrattern und keinen einzigen text lesen. O.o
bumbumdibum =P
Zitieren
#17
Hab das Spiel jetzt zum zweiten mal durchgespielt, brauchte diesmal nur etwa 18h und 30 min.
Zitieren
#18
Ich hab es auch erst einmal durchgeprügelt, ohne zu sehr nach Geheimnissen zu suchen und kam dann auf 20:47h nach dem Endkampf. Vom Suchtfaktor her war es dabei schon recht hoch, da das ganze im Zeitraum von Dienstag 21.12. irgendwann um 11 bis Samstag 25.12. 0:08 Uhr ablief^^. Im Nachhinein hatte das Spiel nach dem Durchspielen den selben "oooch, schon vorbei"-Effekt, wie damals GS1, ohne dass das jetzt allzu negativ betrachtet werden sollte. Ich hoffe inständig auf eine Fortsetzung - Fragen gibt es ja noch genügend (siehe meinen Post im Meinungsthread...)
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren
#19
Bei mir waren es etwa 26 h bis das Ending lief.
Aber das ohne Dullahan und andere Optionale Bosse.
Und ich bin auch nicht gerade "durchgerannt".
Auf einen weiteren Nachfolger hoffe ich nun auch.
Zitieren
#20
27 Stunden, Bonusdungeon teilweise gemacht, 71 Dschinns gefunden, der letzte ist vermutlich dort ... jedenfalls war die Länge okay, zumal wir als GS-Zocker ja eh wissen, wie der Hase läuft und generell schneller vorankommen als Neulinge in der Reihe. Ok

Jedenfalls wird irgendwann noch einmal ein Spielstand angefangen, bei dem ich dann auch den Bonusdungeon mache ... nur ist der riesig, wie mir scheint *seufz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste