Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die drei Kugeln
#1
Mal ne dumme Frage aber wo gibts das rote Orb :S ? Ich hab nur das blaue :O
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#2
Du musst oben im Nordwesten dass versunkene Schiff finden bei dem Gebäude.. Im Schattengebiet.

Anschließend bekommst du den roten Orb in der Stadt vor dem Endlosen Wall. Namen vergessen Lachen
Zitieren
#3
blöde frage wo ist das schiff ich suche schon 2 stunden im nebel mach ich was falsch Oo
Zitieren
#4
Da ist so ein Felsen östlich davon, da musst du hin und direkt von dort aus nach westen in den Nebel hinein.
Anders geht es glaube ich garnicht.
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#5
mein verdacht ist dass die rote oder die 3. bei yamata in den ruinen ist aber da komm ich ja nicht rein weil da innen bei ner roten tafel schon ne kugel verlangt wird...
im endlosen wall werden alle drei gebraucht also komm ich au net zum letzten finsterrüstungsteil...
komm nicht weiter
bin männlich Zwinker, trotzdem wählte ich Himi als Profilbild weil sie einer der am besten gelungen charaktere des neuen gg ist *__*

DAS NEUE GOLDEN ROCKT :O
Zitieren
#6
das Rüstungsteil bekommt man nicht im Wall es ist in der Höhle die sich unter dem endlosen Wall befindet sie ist inmitten des Sees und kann nur mit Himis "Suche" Psynergy betreten werden wie die anderen Höhlen der Rüstung auch Smile
Nach der Entfesslung der Goldenen Sonne mussten wir ganze 7 Jahre in Ungewissheit warten und nun ist es soweit <3
Zitieren
#7
Hi, ich habe überall nach einer Antwort für mein Problem gesucht, habe jedoch keine gefunden bzw vielleicht auch einfach nur nicht verstanden Zwinker
--
Auf der Seite

http://www.videogameszone.de/Golden-Sun-...804284/13/

verstehe ich die *Komplettlösung* nicht:

Ich war in Yamata - Himi hat sich mir angeschlossen - doch bei der stelle in Tonfon komme ich nicht weiter. Ist mit der Umbra-Rüstung die Finsterausrüstung von Sveta gemeint? Denn ich besitze *Finsterfaust / Finstermantel / Finsterhand / Finsterkutte und Finsterbrille*

Unter der Überschrift *Tonfon* ist zum Schluss von einem Schiffswrack die Rede und von einer Hütte, nur habe ich nirgends ein Schiffswrack gefunden und im darauffolgenden Eisberg war ich auch noch nicht

Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich besitze *Blaue Kugel*

Kann mir jemand sagen wo ich hin muss?
Zitieren
#8
Hier steht grob beschrieben, wie man an die drei Kugeln gelangt. Damit du die rote Kugel bekommst, musst du nach dem Schiffswrack wieder mit Lord Unan reden.
Das Schiffswrack befindet sich bei Nummer 31 auf der Karte.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
#9
Das man beide Kugeln zum Grab bringen muss, bin ich erst später gekommen. Aber als ich das nochmal nachforschte, war es natürlich eindeutig. Aber das die Kugel im Wrack war, wusste ich erst auch nicht.
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste