Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Methode(n) zum Übertragen wählt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur Linkkabel
20.00%
10 20.00%
Nur Passwort
46.00%
23 46.00%
Beides, je nach Situation und/oder Laune
34.00%
17 34.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ãœbertragung - Linkkabel oder Passwort?
#27
Also ich hatte nie das Glück zwei GBA's für die Übertragung parat zu haben. Habs dann mit dem Passwort einfach immer gelassen aus Faulheit und weil ich den ersten Teil nie "richtig" durchgespielt habe (nur Story durchgespielt, nicht alle Dschinns, keine Schatzinsel :O). Hätte sich dann sowieso nicht wirklich gelohnt...
Hab mich dann zum angekündigten Release von GSLachenD entschlossen alles nochmal vernünftig zu machen (natürlich streng nach GS-Zone Komplettlösung, damit ich auch bloß kein Item oder Dschinn vergesse Lachen). Hab mir dann wiederum aus Faulheit extra ein Linkkabel gekauft, da ich ja jetzt schon länger stolzer Besitzer eines NDS war. Hab allerdings auch erst hinterher gemerkt, dass sich GBA und NDS nicht verbinden lassen -.-
Also hab ich das gesamte Gold-Passwort auf nen Zettel geschrieben (bin nicht auf die Idee mit dem Nachgucken auf dem anderen System, während dort GS1 läuft, gekommen.) und direkt in GSLachenvE eingegeben. Hat glücklicherweise auch direkt funktioniert.
Hatte dann auch pünktlich am 09.12. Dullahan platt und anschließend natürlich auch Tridesastros. Nur muss ich jetzt doch bis zum 17. warten, also wollte ich nochmal im Easy Mode (heißt das so? Lachen) durchspielen, also nochmal das aufgeschriebene Gold-PW ausgepackt nur dies funktionierte plötzlich auch nach 3-maligen kontrollieren nicht mehr.
Mysteriös :O

Jetzt muss mir die Zeit bis Freitag iwie anders vertreiben.

P.S.: Hat das alte Team das Level des Passworts oder das der End-Daten wenn man im Easy Mode neu anfängt?
//Trashcat is not amused ;; !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ãœbertragung - Linkkabel oder Passwort? - von waRRiX - 12.12.2010, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste