Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Welche Methode(n) zum Übertragen wählt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nur Linkkabel
20.00%
10 20.00%
Nur Passwort
46.00%
23 46.00%
Beides, je nach Situation und/oder Laune
34.00%
17 34.00%
Gesamt 50 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ãœbertragung - Linkkabel oder Passwort?
#21
Keine zwei GBAs geschweige den ein Linkkabel xD also Passwort...leider Gottes Grummel kann nämlich echt nervig sein... aber naja...was solls Lachen



Zitieren
#22
Das Goldpasswort hat mich 15 Minuten gekostet, als ich das verwaschene Bild entziffern musste, dass man mir bei Cheatz.de
untergeschummelt hatte.
*Schauder*
Ãœbrigens habe ich mal eins gemacht:Ich habe zuerst das Silberpasswort und dann das Goldpasswort eingegeben.(Am selben Spielstand)
Aber als ich wiedervereint war, war nur mehr das Silberpasswort erkennbar, vom Goldpasswort keine SpurWeinen

Frechheit

Ja, ich habe kein Linkkabel und auch keinen zweiten GBA^^
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#23
ich nutz nur das Kabel da es mir zu stressig ist erst das passwort von Gold abzuschreiben udn dann wenn man es geschafft hat es wieder einzutippen kommt die meldung das man was falsch gemacht hat
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#24
Ich hab zwar meine zwei GB's (Mein alter GBA mit einen kleinen Problem bei der A-Taste und meinen SP), ein Linkkabel, und GSLachenvE aber für die Linkmethode fehlt mir Golden Sun....
Peinlich, oder?

P.S.:Gespielt hab ichs schon, aber halt mit VBA...

Ich bitte euch ALLE es zu lassen illegale Aktivitäten wie das Spielen mit dem VBA zu erwähnen .... danke! // drake
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#25
Passwort!
Schon allein deswegen, weil ich nur ein GameBoy Color Linkkabel habe, aber eins für den Advance gefordert wird.Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#26
Definitiv Linkkabel ... Bekomme DvE zwar erst in 2,3 Tagen,aber werde aufjedenfall das Linkkabel benutzen.Wieso soll ich mir solche Mühe machen,wenn ich 2 GBA's habe und n Linkkabel ? :P
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#27
Also ich hatte nie das Glück zwei GBA's für die Übertragung parat zu haben. Habs dann mit dem Passwort einfach immer gelassen aus Faulheit und weil ich den ersten Teil nie "richtig" durchgespielt habe (nur Story durchgespielt, nicht alle Dschinns, keine Schatzinsel :O). Hätte sich dann sowieso nicht wirklich gelohnt...
Hab mich dann zum angekündigten Release von GSLachenD entschlossen alles nochmal vernünftig zu machen (natürlich streng nach GS-Zone Komplettlösung, damit ich auch bloß kein Item oder Dschinn vergesse Lachen). Hab mir dann wiederum aus Faulheit extra ein Linkkabel gekauft, da ich ja jetzt schon länger stolzer Besitzer eines NDS war. Hab allerdings auch erst hinterher gemerkt, dass sich GBA und NDS nicht verbinden lassen -.-
Also hab ich das gesamte Gold-Passwort auf nen Zettel geschrieben (bin nicht auf die Idee mit dem Nachgucken auf dem anderen System, während dort GS1 läuft, gekommen.) und direkt in GSLachenvE eingegeben. Hat glücklicherweise auch direkt funktioniert.
Hatte dann auch pünktlich am 09.12. Dullahan platt und anschließend natürlich auch Tridesastros. Nur muss ich jetzt doch bis zum 17. warten, also wollte ich nochmal im Easy Mode (heißt das so? Lachen) durchspielen, also nochmal das aufgeschriebene Gold-PW ausgepackt nur dies funktionierte plötzlich auch nach 3-maligen kontrollieren nicht mehr.
Mysteriös :O

Jetzt muss mir die Zeit bis Freitag iwie anders vertreiben.

P.S.: Hat das alte Team das Level des Passworts oder das der End-Daten wenn man im Easy Mode neu anfängt?
//Trashcat is not amused ;; !
Zitieren
#28
Ich hatte immer ein Linkkabel benutzt dafür, da es einfach schneller war als mit einem Passwort von glaube 100 zeichen.

mit dem linkkabel hatte man auch zeit gespaart Lachen da man einfach rein, starten, fertig machen musste.
Darum, ich empfehle allen nur das Linkkabel zu nutzen.


MfG
SkorpMaster
Zitieren
#29
Da ich weder 2 GBAs noch ein Linkkabel habe, aber alle Dschinns wollte, blieb mir nur das Passwort xD Und da ich so stolz auf meinen Geldstand am Ende war und auch wirklich alles haben wollte, nahm ich das Gold-PW.
Auf die Idee, im DS Golden Sun mit PW und auf dem GBA DvE laufen zu lassen, bin ihc nicht gekommen -> Ich hab erst jedes einzelne Zeichen beim Computer irgendwo eingetippt, danach zu DvE. Ich dachte mir noch so 'Wenn das jetzt falsch ist, dreh ich durch!' und dann die gefürchtete Meldung... "Das eingegebene Passwort ist falsch!" Ich hab mich knapp davon abgehalten, sehr sehr laut "NEEEEEIIIIIIIN!" zu schreien und nach Fehlern gesucht... 2 Kleine Fehler beim eintippen bei DvE hatten sich eingeschlichen, mehr zum Glück nicht xD
Zitieren
#30
Ich liebe meinen abgenutzten silbernen SP mit Abiturlogo-Sticker, meinen hellblau-transparenten GBA mit der roten Schnur am Batteriefach (das sich anders nicht mehr öffnen lässt) und mein piranha-Linkkabel. Noch Fragen?

Meinem besten Freund muss ich allerdings aushelfen; zwar hat der den cooleren SP (Tribalmotive) und ein originales Linkkabel, aber da fehlt ein zweiter GBA. Mach ich aber gern Smile
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste