Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#3
@Kadano Du sagst es. Falls es einen Nachfolger geben würde, so hätte Camelot nun die Möglichkeit, die Story noch komplexer und durchdachter aufzubauen und zu gestalten, da die Spieler der heutigen Generation durch GS DD nun erreicht wurden.

Damit meine ich, dass GS DD sozusagen die Funktion eines "Einstiegsspiels" inne hat. Es gibt den GS Neulingen einen einfach zu verstehenden Einstieg in die Welt von Weyard, was beispielsweise leider auf Kosten der Qualität der Story geht. Zumindest für uns eingefleischte GS Fans...

Der nächste Teil würde dann (hoffentlich) beispielsweise auf DD aufbauen und die Geschichte nicht so aufgesetzt, sondern vergleichsweise wie in TlA weiterspinnen.
Das Ergebnis: Sowohl GS Neulinge als auch Fans der ersten Stunde würden auf ihre Kosten kommen. Wenn Camelot dies gelingt, dann können wir uns sicher auf eine Golden Sun Fortsetzung höchster Qualität freuen.

Zur Wertung: Meiner Meinung nach verdient GS DD von 15 Punkten eine glatte 10 (also eine 2-).
Sicherlich kommt wieder wie bei den ersten beiden Vorgängern das tolle GS Feeling auf, aber nicht einmal dies und die hübsch anzuschauende Grafik kann von der eher mittelprächtigen und aufgesetzt wirkenden Story ablenken.

Das mag sich jetzt hart anhören. Aber alles in allem ist GS DD ein gutes Spiel. Nicht mehr, nicht weniger. Eher mehr.
Ein Video von mir, wie ich den Song vom Kolima Wald auf Gitarre spiele -> http://www.youtube.com/watch?v=-IZsZXQSI-E
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt- eure Wertung? - von Basu - 17.12.2010, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste