Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#5
Zitat:Tja dann fang ich mal an den Teufel an die Wand zu malen:
1.Die Story: Jeder macht sich natürlich darüber Sorgen..und das zurecht!..Leider macht die Story bis jetzt eine sehr schlechte Figur mit wenig Vernetzung und Spannung.
2.Die Grafik: Leider ist und wird (meiner Meinung nach) die Grafik viele tief treffen. Ein DS ist halt keine PS3 (wär aber cool GS mit FF/PS3-Grafik). Zu den Vorgängern ist häuptssächlich in Kampfaktionen (Psynergy und Summons) ein gewisser Reiz zu sehen.
3.Die Umgebung: Wird die Umgebung überall oder nur stelllenweiße eine gewisse Detailverliebtheit aufweißen? Ich tippe jedoch das sie sehr auf das Detail achteten und uns in diesen Punkt nicht enttäuschen.
4.Die Gegner bzw. KI: Wie wird es mit den Gegnern? Werden sie schlauer oder dümmer? Und wie steht das mit den Endgegner? Für casualgamers oder RPG-(und GS-)Fans?

Der erste Teil meines "Ich-mal-den-Teufel-an-die-Wand"...

Eine meiner alten Beiträge vom Juni, so schlecht hab ich es wohl nicht gewittert.
Ich halt mich aber was anderes angeht mal raus (da ich es aus gewissen ungenannten Gründen nicht habe), aber ich kann mir da gut ein Bild machen...
Mehr wird folgen wenn ich es mal irgendwann bekomme
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt- eure Wertung? - von Leogrim - 17.12.2010, 19:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste