Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#6
Ich finde die 3D-Grafik im Kampf ganz angemessen, vor allem weil das erste GS ja für den N64 geplant war!

Was ich richtig schlimm finde ist die Story. Die hat nicht einmal den Bruchteil der Tiefe der Original-Story, und man fühlt sich nciht wirklich wie beim Spielen der ersten beiden Teile. Und ich denke, dass es weniger mit dem Alter der Spieler als mit Satoru Iwata zu tun hat, denn der Kerl ruiniert wirklich jede Serie.
Die Absicht Nintendos ist es nämlich, keine Gamer anzusprechen, sondern sogenannt Gelegenheitsspieler, die sich dann eine DS kaufen, nur um ein Spiel zu spielen, und dann war's das. Wer schon mal auf Nintendos Webpräsenz ein Spiel oder eine Konsole registriert hat, der weiß, was ich meine.
Darum wird zwischen SPiel und Spieler eine Art "Barriere" erzeugt, die den Spieler daran hindert, ins Spielgeschehen "einzutauchen". Daher hat es auch kaum jemanden gestört, dass Isaac bzw. Felix auf dem GBA nicht gesprochen hat; doch bei Matthew scheint es etwas merkwürdig.
Als gewöhnliches RPG bin ich mit dem Spiel zufrieden, aber das, worauf ich jahrelang gewartet habe, hat mich bitter enttäuscht.



Aber die Artworks sind gut. Lachen

Ich wollte auch unbedingt nach Tolbi. B(
Weil vielleicht lebt Iodem ja noch. :3
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt- eure Wertung? - von Raguna - 19.12.2010, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste