Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#22
(01.04.2011, 17:00)Cain Soles schrieb: WIESO trägt Alex eine Maske?

Es stellt sich wohl eher die Frage, warum nur eine Halbmaske. Immerhin kann ihn so jeder erkennen, selbst Kraden hat es schnell gerafft und ich glaube mal, dass seine Sehkraft wohl schlechter als Isaacs und Co sein wird. Wobei Kraden ja anhand der Stimme seinen ersten Wink hatte XD

(01.04.2011, 17:00)Cain Soles schrieb: WIE kann Aaron über die Meere cruisen, wenn doch das Wasser in Terrassen abfällt?
Und das wichtigste: WIESO gibt es diese Nie-wieder-zurück-Stellen? Ich hasse sowas! Ätzend ist das!!!

Ich denke das mit Aaron, warum er anscheinend überall hinkann, wird nicht storytechnisch erklärt. Immerhin war es in 2 ja auch so, dass man einfach nach Vale konnte bzw. ging, kaum war der Endkampf geschafft, obwohl es eigentlich so gesehen keinen Weg gab.
Aber wenn du eine Antwort willst, die in diese Welt passt:
Das Land flacht ja nach Süden hin ab, somit wird man vermutlich über einen komplizierten Landweg nach unten können und so auch wieder nach oben <- diesen imaginären Weg könnte man in GS4 einfach blockieren und so erklären, warum man nicht mehr in die Orte von 3 zurückkann - also ein GS2-Trick XD

Und die Orte NACH Tüftlers Laden sind reihe Faulheit der Entwickler. Dass man nicht mehr zu zurück zu Isaac und Garet kann, ergibt wiederum mehr als Sinn, immerhin wollten unsere Feinde ja nicht, dass wir Hilfe holen ^^
Wobei ich hoffe, dass es innerhalb des nächsten Teils nicht so etwas gibt, jedenfalls nicht in dieser übertriebenen Form. Mir ist durchaus bewusst, dass anfangs ein paar Orte wegfallen könnten, aber nicht wie hier, wo einfach mal das Hauptland nicht mehr passierbar ist.

Sofern Camelot aus den Fehlern hier lernt, sollte dem nächsten Teil nichts im Wege stehen. Am besten lassen sie einem schon beim ersten Durchspielen die Wahl, wie schwer man es haben will und für diejenigen, die es öfter zocken auch eine schöne "Textüberspringungsfunktion", samt einem Kolosseum. Ich denke, damit würde man jedenfalls einen guten Teil der Hauptprobleme aus dem Weg räumen, da ich immerhin schlecht einschätzen kann, wie gut/schlecht die Handlung im Nachfolger sein wird - anbei muss ich aber noch sagen, dass ich lieber wieder Enthüller/Enthüllung(?) hätte oder dass man Offenbarung in seinen Fähigkeiten etwas verändert bzw. einfach eine Wasservariante von Enthüllung oder vielleicht eine "dichten Nebel entfernen - Psynergy"...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung? - von Tasse - 02.04.2011, 10:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste