Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#23
ich habe das Soiel schon vor längerer Zeit durchgespielt und werde mich jetzt hier auch kurz halten. Wie man es immer gesagt bekommt: Beginnen wir mit den guten Dingen:

+tolle Grafik, realistische Darstellung (Beschwörungen, Städte,Ruinen,Weltkarte, Schatten, Wasser)
+Musik (sehr gefühlvoll und nostalgisch)
+Enzyklopädie (für so viele Völker, Ruinen, Gegenden, etc. ist die wirklich nötig!)
+neue Psynergien und Charaktere
+Kartenfunktion des DS
+Aussehen der Dschinn (in Teil 1 und 2 waren die langweilig)
+Veränderung der Story (nicht nur Suche nach der Feder des Roq)
+Wiedersehen mit Alex
+Dungeons
+teilweise knifflige Rätsel

Negativ: Oh mein Gott, wo soll ich nur anfangen? Beschränken wir uns hier auf das Wichtigste:

-storytechnische Fehler (ich könnte Seiten damit füllen, hier einige Beispiele:
Wo ist Felix? Wie kann Aaron nach Lemuria schippern? Wo sind Kalay, Imil, Altin, Xian, usw.? Was hat es mit der Schattenpsynergie auf sich? Was plant der große Kaiser/ die Tuaparang? Was ist mit den Psynergie Vortexen? Ist Alex tot? Was passierte mit Isaac und Garet?)

- Schwierigkeitsgrad ist viel zu niedrig, es gibt fast keine Herausforderung
- Points of no Return (WAS SOLL DAS?!Frechheit )
- zu lange Textsequenzen (für Freaks natürlich nichtLachen)
- fast völlige Umgestaltung der Karte
- die dunkle Finsternis (ist zwar cool, aber auf Dauer bescheuert und man möchte später die Orte auch mal ohne Leichen sehen)
- wieso müssen so viele Leute sterben (Camelot, wo bleibt das Feeling des Rollenspiels?)

Fazit: Fr alle GS-Fans natürlich ein muss, aber trotzdem storytechnisch sehr enttaüschend. Neueren Spielern durchaus zu empfehlen.

Punkte gesamt: 6,5/10

mfG Saturos
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung? - von Saturos I. - 04.04.2011, 20:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste