Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung?
#27
Also... wo soll ich nur anfangen?

Wie wärs damit.

Ich fand die Story schon sehr spannend wahr auch alles schön mit anzusehen, die gespräche zu verfolgen wahr für einen GS Freak wie mich wohl eines der besten sachen im Game.

Auch die Grafik wahr echt top.

Charakter Gestalltung sowie Musik sind ebendfalls richtig top gewesen, keine frage.


Naja, das negative, da gabs in GS3 ja leider mehr als genug von.

Wie ich las haben sich schon viele beschwert über die Punkte wo es kein Zurück gibt oder der Große Schatten der sich über Weyard legt.

Dem will ich mal gern zu stimmen.
Es wahr ganz nett das mit anzusehen, aber es wahr wirklich eine Schande das es nicht noch weiter ging. Und man die städte in ihrer Pracht wieder besuchen könnte.

Auch ich hätte die Städte gerne nach der Dunkelheit wieder besucht.

Genauso gerne hätte ich gern gewusst was nun mit Isaac und Garet wahr
Zu mal, wo ist Jenna? Wer is Garet´s Frau bzw Wer is Tyrells mutter?
Oder Kiaras Mutter? Wer soll das sein?
Hat man alles nicht in GS3 Erfahren.

Sehr sehr enttäuschend...

Aber alles in allen wahr es doch ein gelungendes Spiel.
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dark Dawn durchgespielt - Eure Wertung? - von Renzo Verducci - 05.12.2011, 01:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste