Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster in GS: DD ??
#1
Ich selber habe das Spiel noch nicht, aber bevor ich es mir hole, wollte ich noch wissen,
1.)
- ob es wieder die guten alten Mimics in GS: DD gibt?
Wenn ja, sind sie dann als normale Schatztruhe auf der Karte abgebildet, oder sieht man das nicht?

2.)
- wie ihr die Monster in GS: DD so findet??
Sind sie stark, langweilig oder sehen die aus wie die Alten?
Gibt es diesmal mehr verschiedene, oder ist es so wie früher, dass viele Monster gleich aussehen und nur eine andere Farbe haben?

Meandor

. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Antworten
#2
Bevor ich auch zwei Threads mit den gleichen Antworten reagiere, setze ich es mal hier hinein.

1.) Ja, es gibt Mimics, sie lassen wertvolle Sachen fallen, wenn sie sterben. Allerdings sind sie in die Länge gewachsen und sehen nun wie Mülltonnen aus. Lachen
Darauf, ob sie auf der Karte auftauchen, habe ich noch nicht geachtet. Ich denke aber, sie sind nur solange sichtbar, wie sie "leben".

2.) Die Monster in GS: DD sind fordernd, vorallem diejenigen [spoiler]aus der Tiefen Finsternis[/spoiler]. Es gibt neue Monster, aber auch die alten wurden grafisch neu aufpoliert, also detaillierter gestaltet.
[Insert Floskel here]
Antworten
#3
zu 1 : Ja es gibt Mimics und sie sehen aus wie normale Schatztruhen.Was sich geändert hat, ist das sie aussehen wie diese Boxen wo man drehen muss und da plötzlich so ein Clown kommt, die sind nähmlich jetzt auch so. Es gibt aber nicht viele Mimics ( hab 3 Stück gefunden ), doch sie droppen gute Gegenstände UND geben sehr viel an EP.

zu 2 : siehe ↑
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#4
Zu 1 gibt es la nichts mehr zu sagen.

2.) Ich finde dass die Monster ziemlich schwach sind.
Schwächer als in den Vorgängern (hab die vorgänger nicht, nur davon gehört).
Ist natürlich gut wenn man ein niedriges Level hat.
Aber in der Tiefen Finsternis sind die Monster schon sehr stark wenn du nicht maßlos überlevelt bist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste