Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer/Das virtuelle "Ich"
#10
Zuerst einmal, ein gutes Thema Smile

Also bei mir ist das so, ich bin im RL nicht wirklich gesprächig. Ich hab jetzt nicht so die Masse an Freunden, dafür einige sehrr gute. Aber es ist nicht so, dass mich keiner mag, ich versteh mich mit fast allen meinen Mitschülern prima, aber eben nicht mehr, ich bin der typ im hintergrund... sowas wie der große starke nette bär, bei dem leute sich ausheulen, wenn sie stress mit ihren freunden haben, aber sobald alles in ordnung ist, hat man mich vergessen...
Ich bin sozusagen ein unwichtiger NPC im Game der anderen, oder vielleicht noch der Heilkrautverkäufer oder noch passender der alte Typ aus dem Heiligtum, den ich zumindest so gut wie nie besuchen muss Lachen
Ich hatte früher das Prinzip: Je weniger Leute mich kennen, desto weniger Stress hab ich.
(20.12.2010, 17:38)KillerBambi schrieb: Dazu muss ich aber auch sagen,
dass ich im echtem Leben nach und nach auch gesprächiger werde, je besser man mich kennnt.
Da gehts mir dann genauso, gegenüber allen anderen bin ich ruhig, aber wenns dann um die paar Typen geht mit denen ich regelmäßig abends.. was trinken gehe, bin ich glaube sogar der, der die anderen unterhält, auch nüchtern..
Wo ich grad dabei bin, muss ich noch erwähnen, dass, wenn ich was getrunken hab, alle geistlichen Blockaden verschwinden..
Manche werden durch Alkohol müde, andere aggressiv, ich werd glücklich und "mega"-gesprächig Lachen Wobei es auch traurig ist, wenn ich mich betrinken muss um Freunde zu finden Traurig

Im Internet ist das so, dass ich mir von anfang an ein anderes Bild erstelle...
Im RL kennen mich jetzt alle so wie ich mich 6 jahre verhalten habe... ein image-wechsel käme da also ziemlich plötzlich..
In manchen Foren ist es mir nicht so wichtig, was man von mir denkt, aber hier überleg ich auch immer erst lange, was ich schreibe Lachen
Ich verstell mich im Internet also insgesamt gar nich, sondern im RL, im Internet red ich dann so, wie ich mit meinen besten Freunden rede (nur hier, dank der aufmerksamen Mods n bisschen formaler Lachen )

(Ne kleine Anmerkung: Falls sich wer wundert, warum mein Name ständig da unten steht... ich weiß mein passwort nich und bin deshalb dauer-online, auch wenn ich was ganz anderes im inet mache ;D )
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer/Das virtuelle "Ich" - von cloud91 - 19.12.2010, 00:03
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Lloyd. - 19.12.2010, 20:15
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Lucifer - 20.12.2010, 10:08
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von KillerBambi - 20.12.2010, 17:38
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Kei Kurono - 28.12.2010, 21:03
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Sir Gerik - 20.12.2010, 17:44
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Orcinus Orca - 26.12.2010, 21:28
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Keyblader78 - 26.12.2010, 22:08
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von DJ Modulo - 26.12.2010, 23:28
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Shion - 27.12.2010, 16:02
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Magikarp - 12.01.2011, 00:29
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Palladin007 - 12.01.2011, 21:53
RE: Euer/Das virtuelle "Ich" - von Exitus - 15.01.2011, 06:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste