Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einflüsse vom ersten Spiel
#1
Thema könnte auch heißen: Bedingungen für Side-Quests im zweiten Spiel

---

Ich habe Drake vor kurzem noch eine Nachricht geschrieben:

Zitat:Ich bin jetzt im GS2 an der Stelle, wo man nach Contigo gehen soll und Mit Isaac reden soll. Also die letzte Möglichkeit, das PSW einzutippen. Daher bin ich dabei, im GS1 alles zusammen zusammeln und alles zumachen, was Auswirkungen auf GS2 haben kann. Und du kennst das Spiel warscheinlich besser, als wir Alle zusammen. Daher wollte ich fragen, ob du mir nicht bitte eine Liste geben kannst, wo so kleine Dinge dabei sind, wie das mit dem goldenen Stiefel (wo man später in Vault mit dem Bürgermeister reden muss, um dann in Madra auf die Diebe zutreffen) oder die Sache mit in Xian, wo man dieKraftwelle in der Schule anwenden muss, um in Champa den goldenen Ring zubekommen. So Dinge übersieht man sehr leicht und vieleicht kenne ich ein paar bis heute noch nicht.

Und das war sein Antwort:

Zitat:-> Goldener Ring: Man muss Hsu in GS1 von dem Felsen befreit haben.
-> Goldene Hemd: Man muss im Colosso alle 3 Kämpfer geschlagen haben.
-> Goldene Stiefeln: Man muss in Vault den Bürgermeister besucht haben und herausgefunden haben, dass die Diebe ausgebrochen sind.


Könnt ihr eventuell noch ein paar Punkte ergenzen? Es können auch mal etwas größere Punkte sein. Haubtsache, sie nehmen Einfluss auf GS2. Ich will nicht nochmal anfangen.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#2
Was ich noch auf Anhieb wüsste, wäre dass, wenn du Hammet rettest, er dir beim Abflug aus Contigo ein Orichalcum schickt. Und dann halt ein paar Dialoge, die aber keinen weiteren Einfluss auf das Spielgeschehen haben (z. B. die Matrosen in Alhafra (?), die sich über die Schatzinsel unterhalten).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste