Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Gruppenaufstellung
#21
Meine Gruppen stehen wie folgt:

1. Team
Hauptwaffe: Tisiphone (außer Phil)

Piers(Aaron) als Guru, Lv 97
HP: 1482
PP: 440

Aaron ist ein solider Kämpfer mit 772 Att/459 Def und ein noch besserer Heiler (Reinheit).

Phil (Isaac) als Recke, Lv 99
HP: 1679
PP: 516

Isaac ist mit seiner Heliosklinge und insgesamt 939 Attacke ein echter Krieger und der zweitschnellste Kämpfer (674) im ersten Team. Durch 13 Glückseinheiten kommt das Megiddo auch häufiger zum Einsatz ^^ !

Garet als Chaos Lord, Lv 99
HP: 1934 (als Ronin hat er 1999!)
PP: 373

Garet besticht durch seine wahnsinnige Angriffskraft von 979 bei einer ebenfalls starken Verteidigung (471). Durch 'Planetarium' und die 'Supernova' ist er ebenfalls psynergetisch eine Wucht. Seine hohe Anzahl an Lebenspunkten verstärkt seine Rolle als typischer Tank zudem.

Jan(Felix) als Beschützer, Lv 99
HP: 1732
PP: 390

Ein weiterer Offensiver in meiner Aufstellung. 883 Angriff entsprechen Rang 3 auf meiner Offensivskala, und durch 16 'Glück' kommt die Tisiphone mit ihrer Vergeltung oft zum Einsatz. Wenn Aaron in die Knie geht, ist er Nummer 2, wenn es ans Heilen geht. So brauche ich eigentlich nie jemanden aus Team 2 zum Heilen einwechseln.

2. Team

Mein 2. Team ist bisher vernachlässigt worden. Daher ergibt sich folgendes Bild:

Ivan als Guru, Lv 78
HP: 1171
PP: 419

Mit 21 Glück und seiner Tisiphone ein 'Dauerfeuerer', was seine Attacke von 655 ein bisschen wettmacht. Mit der Plasmaregenpsynergie ein akzeptabler Ersatz, aber insgesamt zu schwach für Team 1.

Carin (Cosma) als Hexer(in), Lv 74
HP: 1145
PP: 522

Eine reine Psynergieabgeordnete. Viele starke Psynergien, die es allerdings nicht mit einer Ladung Tisiphonenangriffe aufnehmen können. Heilt auch, kämpferisch ansonsten wenig effektiv.

Joana (Jenna) als Krieger-Adept, Lv 82
HP: 1436
PP: 413
Als Supporterin eine wahre Macht, Einschlag, Schutz und Widerstand sind gut geeignet um auch dem ersten Team noch mehr Feuerkraft zu gewähren. Sie ist auch kämpferisch nicht zu unterschätzen: Mit 759 Att und 417 Def stellt sie die Stärkste aus dem 2. Team und ersetzt dort im Zweifelsfall Aaron/Piers, um Garets und Isaacs/Phils Attacken kräftiger zu machen. Die Tisiphone hält bei 25 Glück auch niemals still..

Mia, zu guter Letzt, als Orakel auf Lv 78
HP: 1156
PP: 437

Mia ist einfach nur defensiv einsetzbar, als Heilerin. Darin ist sie auch hier gut, ansonsten schlägt sie sích aufgrund ihres niedrigen Levels mit Ivan auf einem Platz.
Zitieren
#22
Hallo von mir

tja ich hab mir gedacht dass ich mal wieder schreibe.
Ich habe den Entschluss gefasst, einfach normal zu schreiben,
"wie mir der Schnabel gewachsen ist" im Sinne von
"So einfach kann nicht falsch sein"
Also meine Gruppenaufstellung...
Hm...

Also so:

ich unterscheide in 2 unterschiedlichen Gruppen:
1.Bossgruppe
2.Kampfgruppe


Meine Bossgruppe ist, wie der Name schon eindeutig angibt,
die Gruppe die ich für die optionale Bosse nehme, sowie alle anderen, die nach der Wiedervereinigung kommen.So

Fangen wir bei der Kampfgruppe an.

Meine Kampfgruppe setzt sich aus

Isaac
Felix
Ivan
Cosma

zusammen.
Berufe meiners Chars:

Isaac Ronin
Felix Dracador
Ivan Nekromagier
Cosma Magister


Isaac ist mein Allrounder
genauso Felix
Ivan hat gute Psynergy drauf
Cosma ebenso

Es ist darauf angelegt, die Gegner schnell zu vernichten, was auch meinen Kampfstil widerspiegelt.
Mein Kampfstil ist, genau wie mein Magic Deck, auf eines ausgerichtet: Angreifen
Angreifen
Angreifen


Meine Bossgruppe ist da schon ein bisschen anders:

Isaac gleich
Felix gleich
Mia Cherubim
Aaron Admiral

Mia ist meine Hauptheilerin
Aaron falls Mia gekillt wird und Aaron greift ausnehmend gut
an, mit Steinbruch und Buffs, wow!
Isaac zaubert die Buffs, und verwendet Attacken wie Spalter, oder Blitzschlag
und Felix zum Schluss haut immer drauf,und entfesselt Granit
Isaac entfesselt Funke (o.ä der Marsdschinn der Angriff steigert)
Aaron macht meiste Zeit Steinbruch
Mia heilt

Verhalten während des Bosses
Zuerst zaubere ich immer eine Buffrunde dann greife ich irgendwie..
einfach an.Tja.
SRY für meine Verfehlungen

Alephstormer

p.s Prosit Neujahr
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren
#23
Ich bleib meistens bei den Standardgruppen, wechsele jedoch öfters mal aus. Da kann es durchaus gut sein, dass Garet und Aaron im Team zusammenkommen... Allerdings versuch ich mein Team immer so zu bauen, dass ich einen von jedem Element draußen habe, damit ich stets bereit bin, alle Summons auszuführen, nur in Ausnahmefällen (Charon+Iris) wird ein weiterer Venus- bzw. Mars-Adept ins Boot geholt.
Zitieren
#24
Ich gebe eigentlich immer Felix, Aaron, Jenna und Cosma ins erste team, weil ich sie hochtrainieren will (die andere Gruppe verliert die Erfahrung wenn man das Spiel wieder überträgt...) Manchmal kommen aber auch Isaac oder Mia ins Team (wegen Phoenix, Reinheit)
Zitieren
#25
also ich hab die DVE Charas eindeutig lieber.
Aber ich versuche immer alle gleich zu trainieren.
in meiner ersten gruppe ist immer Jenna, is auch die stärkste bei mir.
dann entweder Felix oder Isaac, meist aber Felix
und dann immer die beiden schwächsten, wie gesagt, zum training.
"If you pander the somebody's vision of who you are, then you'll become a watered down version of yourself" - Jacoby Shaddix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste