Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruinen von Konpa
#1
Bin in den Ruinen von Konpa und komme nicht weiter. Mir fehlt ein vierter Stein für das Sonnensymbol im Erdgeschoss, die zwei Steine links/rechts hab ich schon, der obere fehlt. Wie bekomme ich den?
Antworten
#2
Du musst 1 oder 2 Stokwerke höher gehen und dann steht da der Blütenausschnitt den musst du einfach runter schieben. Ich weiß allerdings nicht welche Foraussetzungen du vorher erfüllen musst, aber auf jeden Fall den Erdraum.

Und als Tipp für nächstes mal: Beschreibe genauer was du schon hast und was nicht
z.B.: Welche Räume du schon hast, denn ich glaube nicht dass das was du geschrieben hast alle verstanden haben die es glesen haben.
z.B.: ,,Ich habe schon den Erd und den Feuerraum.
Aber da das dein erstes Tehma/Beitrag ist, geht das schon in Ordnung.
Antworten
#3
Schau mal auf das Datum, Luke. Ich glaube nicht, dass er nach 2 Jahren noch Hilfe benötigt.

Wer weiß, ob nicht irgendwann jemand hier liest und sich dann über die Antwort freut. Ich selbst denk mir oft bei Forensuchen, wo dann steht "Ah, habs rausgefunden", warum die Lösung dann nicht da steht um wiederum anderen zu helfen Zwinker // drake
 
Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

 
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste