Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DdD] Wo finde ich Dullahan?
#1
wo finde ich den dullahan? ich sah in einem trailer den dullahan aus gg2, wo finde ich ihn in gg3? ich schätze ma ihr werdet mir was sagen vonwegen erst nach lastboss etc =D naja ma sehn..
bin männlich Zwinker, trotzdem wählte ich Himi als Profilbild weil sie einer der am besten gelungen charaktere des neuen gg ist *__*

DAS NEUE GOLDEN ROCKT :O
Zitieren
#2
Ja, du musst zuerst den letzten Boss besiegen. Danach kannst du weiterspielen. Irgendwo im Süden gibt es dann einen Wasserstrudel, durch den du zu einem kleinen Teil unterhalb der Gaia-Fälle kannst. Fahre dann nach Osten und dort findest du eine Insel.
Ich bin mir nicht sicher, ob du davor nach Yamata musst. Dort ist nämlich ein Mann, der unbedingt mal das Meer bereisen möchte und dir von dem Strudel erzählt. Er will dann, dass du ihn mit zu der Insel nimmst. Probiers einfach mal aus, villeicht kannst du auch ohne ihn zu der Insel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste